...jawoll....cooler link....in meinem haufen alter mags habe ich von der bmx special ALLE ab ausgabe 2 wieder gefunden...danach wurde der name dann ja in SPEED "geswitcht"!
...ich habe leider nie die ausgabe 1 in den händen gehalten - also die nr. 1 ...hatt' die jemand noch liegen?!??!
@Luminator
Hab sie zwar nicht weggeschmissen (eigentlich schon), aber weg sind sie dennoch!
Hatten 2002 einen Hochwasserschaden und dabei wurden die guten alten Hefte vermatscht und waren nicht mehr brauchbar...
Von BMX SPECIAL über SPEED waren alle dabei.... So what...!
jau, suche auch noch die alten Speed zwischen 84 und 85...meine Ma hat sie damals alle entsorgt hat sie vieleicht jemand eingescannt und vielleicht als PDF? ich meine natürlich die Magazine eingescannt und nicht meine Ma
jau, ich habe noch 3 die ich gerade einscanne...Nr. 5 von '85 hab ich fast schon...man, ist das ne Arbeit...aber egal...wenn's fertig ist, stell ich's rein...für alle die keine 20, - für das Heft ausgeben wollen die manche dafür haben wollen..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.