Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Kuwahara Exhibitionist F/F besitzt? Ich möchte die nächsten Wochen meinen neu aufbauen, und jede Erfahrung die hilft das Bike so Original wie möglich zu halten , Kniffs und Tricks etc sind willkommen. Erste Frage: Weiss jemand ob das Bike mit einem Tube-Pad kam? Der Rahmen hat ein Doppelrohr und Standard-Kuwahara Pads scheinen nicht zu passen.
hehehe, beinahe... die Betonung liegt auf "fast".... die Lager sind hinüber, will neues Flight Crank einbauen... Weisse Tuffs drauf, vermutlich rote MX 1000, ne Menge polieren und reinigen, neue Reifen etc... nichts richtig wildes, aber ein nettes, kleines Projekt.... keeps me busy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.