BMX Racing Forum
Sponsoren
|
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 3:18 am |
|
 |
 |
Guten Morgen miteinander. Wir sitzen tatsächlich mitten in der Nacht mit der ganzen Familie vor dem TV. Ich glaub es nicht...
Aber geil ists schon.
Seit wann gibt es denn ein Zeitfahren im BMX?
Ist das neu für Olympia?
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 10.10.2007 |
| Beiträge: 158 |
| Wohnort: Bremen |
|
|
 | ... |  |
 | DANKE! |  |
 | |  |
 | ich könnt kotzen... |  |
 | ... |  |
 | |  |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:28 pm |
|
 |
 |
| Marco hat Folgendes geschrieben: | ..."Nach mehreren, bis zu 13 Meter hohen Sprüngen und drei Steilkurven erreichen sie nach nur etwa 35 Sekunden da Ziel. "
Klar, 13m hoch... ! |
..."Von einer acht Meter hohen Startrampe werden die Fahrer mit über 65 Stundenkilometern auf die 370 Meter lange Strecke rasen."
(Auszug aus: http://peking.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29/0,5676,7274045,00.html)
Das mit den 65 km/h fällt mir schwer zu glauben. Was fahren die denn für eine Übersetzung
Würde heut Nacht auch aufstehen um das Finale zu sehen, aber wenn Eurosport (bei mir auch im Kabel) nach 1Uhr so ein Musiksender bringt, dann geht's mir wie am Rini. Dann kann ich's mir hald ned live anschauen.
Hab leider auf der besch... website von Kabel Deuschland nichts genaues finden können, wann Eurosport in der Nacht aufhört zu senden, bzw. in der Früh wieder anfängt.
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 09.04.2008 |
| Beiträge: 47 |
| Wohnort: München |
|
_________________ also known as Skyway TA XL (vintagebmx.com) |
   |
 |
|
|
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 12:35 pm |
|
 |
 |
Also das stundenlange langweilige (vorallem der 2. Durchgang) Zeitfahren hat der Vorstellung des BMX Racing Sport bei Olympia sicherlich keinen guten Dienst erwiesen. Ich hab's bis 5 Uhr ausgehalten und hatte dann die Schnautze gestrichen voll. 64 mal und täglich grüßt das Murmeltier allein bei den Männern...ja geht's noch?
Hätte ja echt gerne ein echtes Race gesehen aber die Müdigkeit hat gesiegt. Die Moderatoren konnten einen ja auch nicht wirklich motivieren. Schade das soviel Zeit für das eigentlich unwesentliche verschwendet wurde.
Angeschaut haben sich das vermutlich eh nur BMX Freaks...aber wenn's selbst die langweilt...
Das im ZDF kaum was kommt ist realistisch gesehen logisch...was hätten die für ein Interesse eine Sportart ohne deutsche Beteiligung zu Übertragen...Aber ehrlich gesagt hatte ich ja gehofft das sich da ein Aris Donzelli (remember Speed?) ein bischen stark macht...na ja...
...heut Nacht werde ich trotzdem auch wieder schauen...wenigstens kann man sich heute sicher sein das man Rennen sieht.
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 02.04.2008 |
| Beiträge: 106 |
| Wohnort: Leonberg |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 1:38 pm |
|
 |
 |
Also ich fand das Zeitfahren klasse. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, die technischen Feinheiten der einzelnen Fahrer genau anzuschauen und zu vergleichen und das mit der super Kameraführung bei den Spielen.
Der ZDF Beitrag mit den 3 Läufen am Stück war professionell und spannend gemacht. Alle 4 Vorläufe (1/4 Finals) so zu zeigen wäre wohl ein bisschen viel verlangt.
Freu mich auf die Finals
Grüsse
Markus
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 17.09.2007 |
| Beiträge: 38 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
|
|