Jo, war auch für alle Bremer ein schöner Tag!!!
Alle waren gut drauf und hatten einen Mörderspaß.
Auch wenn das Wetter der Vortage deutlich seine Spuren auf der neuen Bahn hinterlassen hatte.
Wir freuen uns schon auf das Abschlußrennen in HH.
Auch Team Bielefeld ist zu Hause angekommen und happy bei diesem Rennen dabei gewesen zu sein.
Es war eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf´s nächste mal.
Sobald die Fotos bearbeitet sind gibt es diese natürlich bei www.bmx-owl.de zu sehen.
Bis dahin,
Kai/Herman
Tolle Veranstaltung, gutes Wetter, ein schöner Tag!!!
Maik, Kai, Jan und Thomas es war toll Euch mal persönlich zu treffen - teilweise ds erste Mal nach 20 Jahren - umso geiler-
Eure Kids waren super!!!!!!!!!!!!!
Mensch, das ist ja Klasse. War echt ein tolles Wochenende und hat Spass gemacht. Die Bilder sind ja toll geworden. Das alles hat nur einen Fehler. Der Junge vor mir war schneller als ich. Keine Chance gegen ihn auf seiner Heimbahn. Er konnte halt besser mit der Doublekombi auf der Startgerade umgehen und nachher war halt keine Kraft mehr da.
Ich hoffe, das Du beim nächsten NordCup in Bispingen mit am Gate stehst. Das macht nach so langer Zeit euch wieder Spass. Selbst, wenn es manchmal nur "SEMI-PROF." aussieht. Und selbst nur als Zuschauer auf einen kleinen Klönschnack ist es doch Klasse.
Grüße aus Vechta
Kai
PS: Kannst Du mir ne CD mit den Bilder zukommen lassen. Ich schick der per PM mal meine Adresse.
PM erhalten – geht los! Versuche diese Woche noch die CD loszuschicken.
Zusammen mit den Fotos von Marco (@Marco = geile Fotos von Kai’s crazy moments) kannst Du ein Daumenkino von Dir über die gesamte Strecke basteln. Ich fand nicht, dass Du "SEMI-PROF." aussiehst! Deine Starts z.B. waren immer gut. Das sollen Dir erst mal alle nachmachen (in dem Alter )! Ich hoffe ich kann mein erstes „Gate“ nach 20 Jahren mal genauso gut durchziehen – aber ich glaube dann aber eher wirklich "SEMI-PROF." Bis zum nächsten Mal. Ich freue mich.