Endlich sind mal viele Old Schooler beim Photo Contest dabei. Geile Bilder Jungs
Dies ist mein Beitrag aus dem Jahre 1984, glaub ich. Es war das erste Mal, dass ich in einer Zeitung abgebildet wurde.
Im rechten Hintergrund, direkt hinter den Pilonen, ist mein Mitsreiter Wilco zu sehen. Das ist der junge Mann mit dem schwarzen, ärmellosen T-Shirt.
Die Strecke war gut. Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, wo diese Strecke war.
Die Anmerkung, wir seien kleine Radfahrer ist ein Witz - ich war damals schon fast 1,90m groß
das war meine Hausbahn,aber ich finde, mir dem kleinen Grundstück und den Möglichkeiten
die wir hatten war die Bahn gar nicht so schlecht.
Gruss Tom
@Tom
kloa...weiss ich noch.
Kann mich erinnern, dass der Mangold aus welchem Grund auch immer, seinen superschönen Powerlite Helm mal weggepfeffert hat - vor lauter Wut - und dann von seiner Mutter einen dermaßenen Einlauf bekommen hat...*schlapp-lach*
Das waren noch Zeiten...
Re: Wo die Bahn war - who just does it know :-))))
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 9:10 am
long vehicle hat Folgendes geschrieben:
...Die Strecke war gut. Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, wo diese Strecke war....
Na dann alter Mann: Ich glaube, es ist LEVERKUSEN... Es war die einzige Strecke - auf der ICH damals gefahren bin - mit einer beginnenden Rechtskurve.
Und ich soll das zwischen Pylonen sein? Einen solchen modischen Fauxpas soll ich begangen haben? Oh mein Gott - was waren die 80er grausam..
Re: Wo die Bahn war - who just does it know :-))))
Verfasst am: Do Aug 07, 2008 10:41 am
Wilco hat Folgendes geschrieben:
long vehicle hat Folgendes geschrieben:
...Die Strecke war gut. Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, wo diese Strecke war....
Na dann alter Mann: Ich glaube, es ist LEVERKUSEN... Es war die einzige Strecke - auf der ICH damals gefahren bin - mit einer beginnenden Rechtskurve.
Und ich soll das zwischen Pylonen sein? Einen solchen modischen Fauxpas soll ich begangen haben? Oh mein Gott - was waren die 80er grausam..
ich meine auch das das leverkusen ist. aber ist das wirklich der wilco im hintergrund?? sieht eher aus wie der markus weise !!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.