Zunächst laded ihr bis zum 15.08. euer Lieblings Oldschool Foto hoch (unten auf "Post Reply" klicken und Datei einfügen). Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.
Danach, also ab dem 16.08. kann jeder am Voting Teilnehmen und das beste Foto wählen.
Das Voting endet nach ca 15 Tagen. Wählt also nicht zu spät.
Bilder die nach dem 15.08. hochgeladen werden nehmen nicht mehr am voting teil.
Regeln:
Im Grunde ist alles erlaubt, egal ob Du drauf bist, oder ob Du es gemacht hast, oder ob Du es in einer alten Zeitschrift gefunden hast.
Achtet aber bitte darauf, daß kein Copyright verletzt wird.
Bisherige Sieger:
Oktober 2007 = Ingo Schneider
November 2007 = Hutch1986
Dezember 2007 = Jan
Januar 2008 = Holeshot
Februar 2008 = oldschoolfan
März 2008 = Markus, Redliner, Jan, Ingo Schneider
April 2008 = Se Quadangle
Mai 2008 = VetCup-Olaf
Juni 2008 = Ingo Schneider
Juli 2008 = rini68
Zuletzt bearbeitet von lexi am Di Sep 02, 2008 2:55 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
_________________ BMX Racing Forum
New Forum for Racers from all over the World
sooo..mein Beitrag.
War glaub ich in Indling oder so...
Links mit der 13: Daniel "Bleifrei" Juling
Mitte mit der 167: Ich...mal mit meinem Redline Freestyler
Rechts mit der 4: Alex "Rocky" Rockenberg
Dahinter: keine Ahnung...
_________________ The older I get...the better it was
Verfasst am: Fr Aug 01, 2008 10:00 pm
Ich würde gerne mal wieder auf so'ner alten Bahn fahren - da brauchte man noch die Stollenreifen...aber die Hindernisse dort waren schon sehr klein - der Starthügel eher ein Hügelchen... der Rockenberg ist doch noch 2003 BMX Weltmeister geworden wie ich auf der Vet-Cup Seite gelesen habe
Ich würde gerne mal wieder auf so'ner alten Bahn fahren - da brauchte man noch die Stollenreifen...aber die Hindernisse dort waren schon sehr klein - der Starthügel eher ein Hügelchen... der Rockenberg ist doch noch 2003 BMX Weltmeister geworden wie ich auf der Vet-Cup Seite gelesen habe
Der Rockenberg hat in 2007 sogar die 1 in der Seniorenklasse I geholt und war bis zu seinem Crash vor einigen Wochen auch international wieder sehr gut unterwegs. Ich hätte Ihm sogar fast den WM-Titel in China zugetraut so wie der unterwegs war...
_________________ The older I get...the better it was
Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 7:39 am
rini68 hat Folgendes geschrieben:
Redliner hat Folgendes geschrieben:
Der Rockenberg hat in 2007 sogar die 1 in der Seniorenklasse I geholt und war bis zu seinem Crash vor einigen Wochen auch international wieder sehr gut unterwegs. Ich hätte Ihm sogar fast den WM-Titel in China zugetraut so wie der unterwegs war...
Und was sagt uns das mal wieder???!!!!! BMX IST ALSTERSUNABHÄNGIG SELBST AN DER SPITZE !!!!
Sehr geil, viel. sollte ich es auch nochmal versuchen - ich denk' mal drüber nach wenn ich heile durch den Vet-Cup komme
Endlich sind mal viele Old Schooler beim Photo Contest dabei. Geile Bilder Jungs
Dies ist mein Beitrag aus dem Jahre 1984, glaub ich. Es war das erste Mal, dass ich in einer Zeitung abgebildet wurde.
Im rechten Hintergrund, direkt hinter den Pilonen, ist mein Mitsreiter Wilco zu sehen. Das ist der junge Mann mit dem schwarzen, ärmellosen T-Shirt.
Die Strecke war gut. Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, wo diese Strecke war.
Die Anmerkung, wir seien kleine Radfahrer ist ein Witz - ich war damals schon fast 1,90m groß
das war meine Hausbahn,aber ich finde, mir dem kleinen Grundstück und den Möglichkeiten
die wir hatten war die Bahn gar nicht so schlecht.
Gruss Tom
@Tom
kloa...weiss ich noch.
Kann mich erinnern, dass der Mangold aus welchem Grund auch immer, seinen superschönen Powerlite Helm mal weggepfeffert hat - vor lauter Wut - und dann von seiner Mutter einen dermaßenen Einlauf bekommen hat...*schlapp-lach*
Das waren noch Zeiten...