Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Training Cottbus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Training Cottbus
Antworten mit Zitat
Hallo Lexi,

leider finde ich das Forum "Training Cottbus" nicht mehr.

Kannst Du mir hier weiterhelfen ?

Beste Grüße

Gerhard
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von G anzeigenPrivate Nachricht senden
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
der tread wurde geschlossen gelöscht oder gesperrt weil dort die fetzen flogen Shocked
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Das wundert mich jetzt aber !

Wieso "die Fetzen geflogen" ?

War eine sachliche Diskussion auf Tatsachenbasis.
Was allerdings nach meinem letzten Eintrag gestern abend noch abging, hab ich leider nicht mitbekommen, da das Bett und die Arbeit gerufen hat. Und heute Abend war nichts mehr zu lesen.

Wie gesagt. Ich habe hier nachgefragt und von Flo ehrliche Antworten zum Sachstand bekommen.

Was war also noch so schlimmes, was ich verpasst habe, damit der thread geschlossen, gelöscht oder gesperrt wurde?

Bin über jede Nachricht dankbar.

G
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
es gab meines wissens nach 2 mit der gleichen überschrift der zweite von mir weil der erste gesperrt war oder hab ich das jetzt nur geträumt
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Also mir ist nicht bekannt was Du geträumt hast.

Den tread, den ich meine war von Flo und hatte als ersten Eintrag Videos vom Training der Cottbuser BMXer.

Außerdem hat Flo bekannt gegeben, welche Qualifikation ein OSP-Trainer haben muss !

Vielleicht hilft dies ja weiter.

G
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
Die zensi hat wieder zugeschlagen hi hi Evil or Very Mad Shocked Shocked Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Braucht noch Stützräder

Hi "G"
back in the USSR
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Es gibt noch voll viele freie Domains. Bastelt euch doch ein eigenes Forum.

Noch zu haben:
DASFINDEICHSCHEISSE.DE
ICHWILLMECKERN.DE
DASPRANGEREICHAN.DE
BMXISTEIGENTLICHAUCHSCHEISSE.DE
ICHBINENGSTIRNIG.DE
und noch viele mehr.
Site Admin

Antworten mit Zitat
@ Lexi
1. back in the USSR is ein Lied von Pau Mc.Cartney, wenn Du daraus schlüsse ziehst..................
2.wenn Du mich jetzt aus der lounge rausschmeisst...............................

Trotzdem weiterhin,
just ride and have fun
rabbit - Wolle
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Also langsam verstehe ich manche Leute hier im Forum.
Die, die sich hinter Pseudos verstecken.

Ich stelle hier eine ganz sachliche Frage an Lexi.

Und was passiert ?

Nix . . .

Keine Antwort / Erklärung auf meine Frage, nur etwas seltsame Einträge.

Anstatt wie im Impressum formuliert,

"Beiträge die in Widerspruch zu geltendem Recht stehen werden schnellstmöglich entfernt. "

vorzugehen, werden ganze treads gelöscht.

Also nicht nur einzelne Beiträge, die die Netiquette missachten.

Dies verstehe wer will. Ich hab damit meine Probleme !

In letzter Zeit musste ich sogar feststellen, dass die Moderatoren selber gegen Ihre selbst auferlegten Regeln verstossen.
Und was passiert?

Nix...

Eigentlich müssten sich gewisse Leute nach solch einem Anfall selbst sperren,

wenn sie denn konsequent wären.

Aber dies scheint hier nicht der Fall zu sein.

Langsam überkommt mich doch der Verdacht, dass einige Unbekannte doch nicht so verkehrt liegen
mit Ihren Aussagen dem Forum betreffend.

Bin mal gespannt, ob ich mit meiner sachlichen Aussage nun verbannt werde,
obwohl ich eindeutig alle Regeln eingehalten habe.

Und nicht nur in diesem Beitrag.

Nein, in allen meinen Beiträgen.

G

für die, die mich nicht kennen

Gerhard Meyer
Kann schon Manual

Nun ja....
Antworten mit Zitat
@ G:
jip, lese schnell, bevor der Beitrag wieder in den ewigen Jagdgründen verschwindet. Der besagt Thread ist verschwunden, nachdem es Lexi zu heiss wurde. Ursprünglich hatte ich verschiedene Vorfälle auf den letzten Rennen hier angesprochen. Habe meinen Stand dazu kundgetan. Das hierbei Rückschlüsse auf die Beteiligten möglich waren, kann man nicht verhindern. Ich hoffte auf eine Stellungnahme des OSP-Trainers und hatte diese auch erhalten.
Das hierbei die unterschiedlichen Standpunkte kontrovers diskutiert wurden .... auch gut. Was nicht gut war: einige Meinungsäußerungen waren unterhalb der Gürtellinie. Hierbei nicht ganz unschuldig, der Moderator, der hier öffentlich ein Mitglied (und vielleicht auch mich) als Wi... bezeichnete. Das passte nicht zu den rosaroten Plüschkissen in der Schmuse-Lounge, vielleicht war auch Ihm sein Beitrag too hot. Ich habe hierbei nie an eine Klage oder sonst was gedacht, sondern wieder die Fakten und die verschiedenen Diskussionspunkte in den Vordergrund stellen wollen. Letzendlich gab es dann auch eine Stellungsnahme von den Eltern eines betroffenen Fahrers. Eigentlich, wenn es ernst gemeint war, eine erste Form der Entschuldigung. Aber die nächsten Rennen werden zeigen, ob die betroffenen Jungs und Mädels was gelernt haben und ob Bahrichter und WAVs ihrer Aufgabe gerecht werden (@CarstenB: Entgegen Deiner damaligen Äußernung bist Du ja doch wieder an der Bahn vertreten.... Under investigation!).
Ich bin gespannt und werde rechtzeitig zur Deutschen aus Chicago zurück sein!
Jürgen Richter
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi G, Alexis kann aber nix dafür wenn einige hier Mist reden bzw. schreiben?!
Ich bin sicher es geht Ihm nicht um die Themen die diskutiert werden sonder um die Art bzw. den Umgang untereinander, was für Ihn rechtliche Folgen haben könnte.
Würde mich nicht wundern wenn er das Ding hier dicht macht ....was absolut schade wäre.

Ingo.
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo Schneider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Dieses Forum wurde von ein paar Freunden erstellt, damit diese sich verabreden können und ihre Links nicht mehr per Email tauschen müssen.
Inzwischen ist mehr aus der Grundidee geworden, aber dieses Forum soll kein Meckerforum sein.
Ich kann als Betreiber dieser Seite durchaus festlegen was hier erlaubt ist und was nicht.
Wäre diese Seite vom BDR, sähe das vielleicht. anders aus, ist sie aber nicht.
Wenn es euch nicht paßt, daß eure Beiträge gelöscht werden, dann baut doch euer eigenes Forum.
Das meine ich ernst, ihr fangt langsam an mir (und ich vermute vielen anderen hier auch) gehörig auf die Nerven zu gehen.

Also worauf wartet ihr noch? Wir brauchen euch hier nicht, wir wollen spaß haben und uns kein Gemecker anhören.
Auch wenn ihr das "Gemecker" als sachliche Diskussion definiert. Es interessiert uns nicht.

@G Ich mache mir nun wirklich nicht die Arbeit und lese jedes einzelne Thema komplett durch, um dann die einzelnen Postings zu löschen.
Site Admin

Antworten mit Zitat
Hallo Lexi,

danke, dass Du mich noch nicht gesperrt hast.

Nur was soll mir Deine Aussage klar machen?
Eine richtige Antwort auf meine Fragen ist sie nicht.

Vielleicht dass Du,
@ Lexi, als Betreiber dieser Seite durchaus festlegen kannst ,was hier erlaubt ist und was nicht.

Klar, hast Du ja in Deinen Regeln definiert, was erlaubt ist.

Und ich finde Deine Idee ja nicht grundlegend verkehrt.

Nur wenn Du dann diese Idee ausbaust und das Forum öffentlich machst, musst Du damit rechnen,
dass auch Themen angesprochen werden, die Du nicht gerne hörst/liest oder die nicht Deiner Meinung entsprechen.

Aber dies zu akzeptieren und zu tollerieren nennt man dann Demokratie.

Wie man die andere Form, das Gegenteil, nennt, ist mir gerade entfallen.
Muss im Lexikon nachschlagen und werde es bekannt geben, wenn ich es gefunden habe.

Möglicherweise musst ja Du was ändern, wenn Dir dies alles auf die Nerven geht.
Nämlich die Lounge nur für von Dir genehmigte und genehme User zu öffnen.
Hast ja schon damit angefangen.
Nun ,wäre der logische nächste Schritt, das ganze nicht mehr öffentlich zu machen.

Mit Deiner Aussage

"Auch wenn ihr das "Gemecker" als sachliche Diskussion definiert. Es interessiert uns nicht."

greifst Du mich persönlich an und dies ist ja nach den Regeln verboten, wenn ich mich nicht irre.
Mich persönlich, da kein anderer hier in diesem Forum Einträge als sachliche Diskussion bezeichnet hat.

Mich würde außerdem interessieren, wer hier
@lexi Es interessiert uns nicht

uns ist ?
Oder interessiert es Dich nicht?

Solltest Du ein Problem mit mir haben, kannst Du Dich gern mit einer persönlichen Message bei mir melden.
Ich verspreche auch, diese hier nicht zu veröffentlichen.
Meine e-mail ist ja bekannt.

G

P.S. Was meinst Du eigentlich mit der Aussage

@lexi Wäre diese Seite vom BDR, sähe das vielleicht. anders aus, ist sie aber nicht.

An Ingo Schneider @ "Hi G, Alexis kann aber nix dafür wenn einige hier Mist reden bzw. schreiben?! "

Habe ich Lexi auch nicht unterstellt. In keinster Weise!
Deinem Text nach, gehe ich davon aus, dass Du mich nicht zu denen zählst, die hier "M..t" reden bzw. schreiben.

G
Kann schon Manual

Antworten mit Zitat
@G

"ART UND UMGANG UNTEREINANDER", wie von Ingo Schneider gepostet. Da ist gemeint!!!!
King of Dirt

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats