|
 | ...ich mach' für das thema mal n' neues thread auf... |  |
 | Startgatter eingesetzt! |  |
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 4:49 pm |
|
 |
 |
...eingesetzt ist das Startgatter schon einmal...allerdings noch nicht ganz befestigt und
gepflastert werden muss der Rest hinter dem Startgatter ebenfalls noch...aber man kennt das ja...
die helfer werden nach und nach weniger...  ...wird schon - es hetzt ja niemand!!!
maik
|
King of Dirt
| Anmeldedatum: 30.05.2007 |
| Beiträge: 469 |
| Wohnort: zeven |
|
|
Verfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:13 pm |
|
 |
 |
Hallo Maik!!!!!!
Tolle Bahn !!! Ich freue mich schon, mit meinem alten Patterson ein paar Runden zu drehen.
Grüße,
Andreas
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 07.09.2008 |
| Beiträge: 19 |
|
|
|
 | ... |  |

| Einen offiziellen Charakter... |  |
 | BMX Herbstjam am letzten Sonntag… |  |
Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 4:32 pm |
|
 |
 |
BMX Herbstjam am letzten Sonntag in unserer Halle...bei dem Wetter bleibt einem ja nix anderes übrig...
die Outdoorflächen saufen ja gerade alle ab!!!
…es waren VIELE da…hat einen riesigen Spaß gemacht…kleiner WORKSHOP….n’ paar Bratwurst vom Grill und ‘ne Menge zu lachen gab es …  sören jacobs mit 5 x Campteilnehmern mit am Start !!!
www.funsports-zeven.de

|
King of Dirt
|
|
 | am wochenende haben... |  |
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 6:49 am |
|
 |
 |
wir mal n' bißchen nachwuchsförderung in der öffentlichkeit gemacht...und das interesse war gross...der fahrradhändler spricht von einer bmx-mania  !!!
...da gibt es bei uns doch tatsächlich welche, die nach einem jahr schon über 75 cm einen bunnyhop machen!
...und bei dem guten wetter war auf unserer bmx-bahn ebenfalls die hölle los!!
...fahrt einfach mal vorbei, wenn ihr in der nähe sein solltet...kann jederzeit bei gutem wetter befahren werden!!!

|
King of Dirt
|
|

| @alfred: |  |
Verfasst am: Di Okt 14, 2008 6:31 am |
|
 |
 |
@alfred: okay...gerne...wir planen auch evtl. noch ein nachwuchsrennen in 2008 zu machen...dann aber nur bis 8 jahre, bis 10 jahre, bis 12 jahre und einschl. 14 jahre...nachwuchs ebend, um die jugend vom bmx'en zu überzeugen...! ...soll ja auch nicht heissen, dass zwischendurch wir alten herren mal rollen dürfen  !
...ich geb' info, wenn es in diesem jahr noch was wird!!!
gruss...maik
|
King of Dirt
|
|
Verfasst am: Di Okt 14, 2008 6:51 am |
|
 |
 |
@Zeven
Wir kommen auch!!!!
Bestellt gutes Wetter und gute Laune,
bis dann,
Andreas
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 07.09.2008 |
| Beiträge: 19 |
|
|
|
 | HH |  |
 | @susanne: |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 5
|
|
|
|
|  |