Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Ich möchte ne neue Gabel!!!
Ich möchte ne neue Gabel!!!
Antworten mit Zitat
Hi alle zusammen,
da ich bald geburtstag habe, wünsche ich mir von meinen Eltern eine neue Gabel für mein Bmx!
Ich hab mir die Helium Gabel von wethepeople ausgesucht, da diese gut sein soll!
Jedoch gibt es zwei verschiedene Arten dieser Gabeln:
1. wethepeople Helium Light Fork 25mm Question
2. wethepeople Helium Light Fork 35mm Question
Ich habe das Solo Komplettbike von Premium Products und frage Euch nun,welche dieser beiden Gabeln in mein Bmx passt!
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen!
Grüße

Tobi
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bmx Tobi anzeigenPrivate Nachricht senden
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
Es geht hier um den Abstand der Nabenachse.
Die Achse ist ja nie genau unter der Gabel. (Das wäre dann ein 0mm Offset)
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Bicycle_fork_labeled.svg

35mm ist eher gebräuchlich. Bei der 25mm Version reagiert die Lenkung direkter. Tricks wie Nose Wheelie gehen mit der 25er besser, aber das rad wird "zappeliger", ich würde dir die 35mm Version empfehlen.
Site Admin

Antworten mit Zitat
lexi hat Folgendes geschrieben:
Es geht hier um den Abstand der Nabenachse.
Die Achse ist ja nie genau unter der Gabel. (Das wäre dann ein 0mm Offset)
http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Bicycle_fork_labeled.svg

35mm ist eher gebräuchlich. Bei der 25mm Version reagiert die Lenkung direkter. Tricks wie Nose Wheelie gehen mit der 25er besser, aber das rad wird "zappeliger", ich würde dir die 35mm Version empfehlen.

Cool, vielen ank für den Tipp
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bmx Tobi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hi,die wtp helium ist eine sehr teure gabel du bist glaube ich noch anfänger das tut glaube ich nicht not schau mal bei big boy die haben immer mal nen angebot von guten gabeln die wtp kriegst du sicherlich noch nicht im angebot Wink
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
gabel!
Antworten mit Zitat
...ich hab' noch 'ne dragonfly gabel ( chrom ) liegen - nagelneu! ...kannste für 20,- euronen + porto bekommen!

meld' dich gerne per PM!

gruss...maik
King of Dirt

schlag zu billiger geht nicht und die dragonfly ist nicht schlecht Wink auch wenn es zig neue auf dem markt gibt da kommt jedes jahr was neues und alle kaufen es obwohl das alte noch gut ist
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
tcr_ghostrider hat Folgendes geschrieben:
schlag zu billiger geht nicht und die dragonfly ist nicht schlecht Wink auch wenn es zig neue auf dem markt gibt da kommt jedes jahr was neues und alle kaufen es obwohl das alte noch gut ist

Zu spät, wtp Helium bestellt
Außerdem finde ich Chrom nich so toll!!!
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
@ Tobi
Mann musst Du Kohle haben ! Na egal, aber wenn Du gute Beratung vom Fachmann suchst, wende Dich doch an von aktiven Freestylern geführte Bike-Shops.
Wie "alliance-bmx" zum Beispiel. der Christian & Magga erzählen Dir schon was gut und sinnvoll ist.
Hier in der Lounge hast Du zu 99,9 % Racer,und zwar die "Oldtimer" also Leute die zwar mit BMX aufgewachsen sind ,also bestimmt Ahnung haben, aber zum Freestyle nicht so sehr den Draht.
Das nur so am Rande bemerkt.
Beste Greetz vom
Dr.bike
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
@wolle he nicht stenkern hast ja fast recht aber hier sind nicht nur racer bin früher race gefahren und fahr jetzt alles @tobi kannste jawieder zurückgehen lassen ich fahr nen fly bikes pantera und die gabel kostet bei uns in flensburg ohne u mounts 60 euronen gibt aber noch jede menge andere gute gabeln für kleines geld wtp ist mitlerweile finde ich eine der mit teuresten firmen gruss jörg
Mr. Rhythm Section

Ich möchte ne neue Gabel!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats