Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Moin Moin Marcell
Moin Moin Marcell
Antworten mit Zitat
Hallo Marcell,

hastest jetzt ja auch geschaftt. Was macht Dein zukünfiges Rad?

Gruss Alfred
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alfred anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Moin Matthias. Ja, hab mich jetzt auch mal endlich angemeldet. Bis jetzt habe ich das gute Stück ja noch nicht aber das wird noch. Ich muß Bonnie mal schreiben wann er das Rad jetzt verkaufen will damit wir dann mal richtig durchstarten können. Wann ist denn der erste große Arbeitseinsatz für die neue Bahn?

Gruß Marcell
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marcell anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
schönen guten abend.ich muss dir leider sagen,dass unsere neuen sachen noch nicht da sind aber ich hoffe das sie in den nächsten 2wo kommen.dann können wir über alles reden.wann seid ihr denn mal wieder an der bahn?????gruss aus bremen
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bonnie anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ich hätte da noch nen helm zu verkaufen!den du bei renntag auf hattest. Laughing
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bonnie anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
guten abend Bonnie. Du kannst mir dann ja eben bescheid geben wenn Deine neuen Sachen da sind. Würde natürlich schon gerne zur Bahn herkommen aber ohne Rad ist das etwas schlecht. Mal schaun wann Alfred Zeit hat damit wir in den nächsten Wochen noch mal ein paar Runden fahrn können.

Gruß Marcell
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marcell anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
schönen guten abend.ich habe vielleicht gute nachrichten warscheinlich kommen meine neuen sachen nächste wo schon.ich weiss ja überhaupt nicht ob du meine sachen kaufen möchtest????ich würde sie dir auch früher verkaufen?also ich glaube,dass wir mal telef.tauschen sollten.........helm,corbon gabel u das rad crupi cruiser wie du es gesehen hast!!! Laughing gruss aus bremen
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
guten abend Bonnie. Ja, eigentlich sollte das klappen mit deinem Rad. Wenn du deine neuen Sachen bekommen hast kannst du mich gerne eben unter der Nummer 01621088603 anrufen und damit wir mal ein Treffen bei der Bahn absprechen können und ein paar Runden drehen. Mal schaun, vielleicht kommen dann ja auch noch ein paar andere mit aus Vechta.

Gruss Marcell
Braucht noch Stützräder

Antworten mit Zitat
alles klar gruss aus bremen
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Hallo Marcell !!!
Wo wohnst du ?? wohne auch in Goldenstedt
Gruss Andreas
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Andreas anzeigenPrivate Nachricht senden
Moin Moin Marcell
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats