Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Verbannte Mitglieder - Hall of Fame
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Antworten mit Zitat
@ skodi am besten mit polizeilichem führungszeugnis oder was Question das geht doch jetzt zuweit
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
tcr_ghostrider hat Folgendes geschrieben:
@ skodi am besten mit polizeilichem führungszeugnis oder was Question das geht doch jetzt zuweit

Willst Du mit jemand Anonymen was ausdiskutieren der dir dauernd in den Hintern kneift und für dich nicht greifbar ist???
Wenn ich schon keine Cojones in der Hose habe, dann halt ich die Klappe...oder bleib eben anonym. Nur so kann's ja jeder...
Zumindest der Administrator sollte schon wissen, mit wem man's zu tun hat...dann wird das Niveau der Diskussion gleich ganz anders... Twisted Evil
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Skodi hat Folgendes geschrieben:
Zur "Hall of...." wie auch immer sie heissen soll:

@ Rini: Servus. Was tust Du denn noch in Deutschland, ich bin grad in Bejing bei den Paralympics und versuche Mitstreiter um die Medaillen zu finden. Hab noch niemanden gefunden, also werd ich mich gleich in den Flieger setzten, damit ich morgen und Sonntag wenigstens in Peißenberg sein kann. Smile Very Happy Laughing Wink
Ob das mit dem Biergarten noch was wird in dem Jahr bezweifle ich ja fast, denn am Sonntag gibts im Allgäu schon Schnee bis 1500 Meter. Na dann nehmen wir was mit Wänden drum rum und Dach drüber, nehmen den Schalli dazu und stellen ihm bei unserer Hefediät gleich den Trainingsplan für die DM 2009 und 2010 auf!

Servaze!! Ich habe vom BDR leider keine Unterstützung für die Reise nach Peking erhalten, obwohl ich mit dem 7. PLatz in der Oldie-Klasse beim diesjährigem Vetcup aufgetrumpft hatte... Keine Chance - leider.
In London 2012 wird alles besser!! Da rocken wir dann ab!!! Razz
Wollte eigentlich heute die Karwendelrunde fahren (MTB)...aber auf Schnee hab ich keinen Bock.
Nach der Deutschen schnappen wir uns den Schalli (der wird eh Meister Very Happy ), und begießen das unter'm Dach.

Mia seng uns!

Greetz Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Die Idee mit der Kopie vom Personalausweis kam uns schon früher in den Sinn. Das ist aber nicht realisierbar. Dann würde sich hier kaum noch Jemand anmelden und das Forum würde aussterben.

Ich persönlich bin noch in ca 5 anderen Foren/Communities angemeldet. (Facebook und Linux-Webmaster Foren). Da hätte ich mich NIE im leben angemeldet, wenn man da was hätte hinfaxen oder einscannen müssen....

Hinzu kommt, das mir das persönlich zu aufwändig ist. Das Forum entstand aus einer Laune heraus. Die Werbung deckt in etwa die Hostingkosten. Ich kann nicht noch mehr Zeit in diese Seite stecken.
Site Admin

Antworten mit Zitat
Also das mit dem Personalausweis ist ja wohl nicht euer Ernst, sind wir schon so weit? Wir sind im Internet und nicht in einem eingetragenen Verein mit Mitgliedsbeitrag und Anwesenheitspflicht, wo man sich letztenendes noch beäugt und denunziert?!
Da sollte nochmal drüber nachgedacht werden, denn Freiheiten werden schnell zu Gunsten vermeintlicher Sicherheiten geopfert.

Und wenn ich höre jdm. waren länger nicht hier weil sie sich auf den Schlips getreten gefühlt hatten, oh mein Gott. Na dann heult doch.
Über solchen Kommentaren sollte man stehen, tut man im richtigen Leben draußen ja auch. Und hier wird es sogar nur geschrieben.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von solo77 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hey Solo 77,
das war, glaub ich, nicht so wirklich ernst gemeint mit der Anmeldung über Perso.

Das andere lass ich mal dahin gestellt sein.

Grüße Kai
King of Dirt

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats