Bin zufällig auf super Filme gestossen. Am Ende der Videos werden sogar die Ergnbislisten eingeblendet. Ich habe Oli Kienzle, Lars Bonse, Angelika Stolle, Karin Dietrich, Maik Heupel, Heiko Hirzbruch und Matthias Kallage entdeckt.
War schon 'ne tolle Sache in dieser Westernhalle. Unter anderem mit Todd Lyons, Dieter Hermannstädter (kennt den noch jemand?), und falls ich mich nicht irre auch Wolfgang Penzler sowie der verrückte Engländer Paul Rogers.
Der Hermannstädter aus Augsburg. Na klar. Der war vor 4 oder 5 Jahren mal in Königsbrunn auf nem Rennen, total besoffen, hat rumgegrölt , die Leute blöd angemacht und Stunk verbreitet. Da ist von dem Glanz leider nix übergeblieben.
das stimmt. Der hat sich ganz zermongt bei den Sprüngen und danach gepflegt ein Tütchen...
Ach was soll's, es war einfach nur goil.
Hatten damals so ne Blockhütte mit 8 Mann (oder waren es 12?). Das war mal ne richtig super BMX-Woche. Mensch, Geschichten könnte man da noch erzählen...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.