Interview in Ride US february 1996.
Eddie Fiola : I stepped out of the BMX limelight pretty much when Josh White came in. I didn't want to get hurt anymore. I had to start thinking, what am I going to do for the rest of my life? Where is the next pay check going to come from? If I hurt myself doing what I'm doing, I don't have medical insurance or anything like that, so I got into more commercial and movie stuff. I got insurance, hospital benefits, so it was a little bit better for me. I also see Matt Hoffman ride, and you just can't keep up with these kids I like watching them ride, I think these guys that are on ground are like God, like Jesse Puente is beyond good. Riding wise, he's the best. Watching these guys ride for little amounts of money, busting their butts, I just didn't see it happening. I was out there riding, I made good amounts, and then blew if all.
Ach. ich find's cool das die noch fahren, aber hätte ich auch nicht gedacht...nur richtig cool wäre es gewesen, wenn sie ne nette retro show abgeliefert hätten...sieht schon ein wenig lustig aus, entweder hat Fiola an paar gramm zugelegt, oder es liegt an den Klotten... aber drauf hat er es eigentlich noch find ich...ich weiß nicht ob ich noch die Pipe hoch kommen würde...
also ganz ehrlich:ich find super das die noch fahren!! wo viele von uns noch über die gute alte zeit reden und überhaupt nicht das schätzchen aus dem keller holen und mal n paar endos oder bunny hops machen, fahren diese idole aus unsere jugend noch. was ist daran so falsch? egal wie es aussieht und egal ob die tricks old sind und nicht auf dem neuesten stand sind, scheißegal! eddi, man wir sind alle auf ihn abgefahren und sogar seinen fiola slide hat er noch super drauf!!! einfach dick!!!ach ja, die klamotten: ich finde den neuen look auch scheiße, dann lieber die alte uniform rausholen, hehehe, auch wenn da schon die bierkötze drüberhängt;-)))
_________________ BMX damals hat mich mehr gekickt!!!
Verfasst am: Mi Okt 22, 2008 7:09 am
ich wär froh wenn ich noch so fahren könnte...respekt ! die sind mit sicherheit auch schon über 40.
die tricks sehen halt noch sehr oldschool aus. naja einmal gelernt immer gelernt.
@marco was ist denn peinlich daran....dann sollte uns allen hier die auf oldschool abfahrenund immer noch an ihren alten 20" /24" rumbasteln peinlich sein. ich wette keiner von uns hier die über 40 sind können das was die beiden jungs gemacht haben.....also!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.