Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Impressionen aus Herzogenaurach 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Antworten mit Zitat
Dein erstes Rennen wird am 7. Oktober stattfinden!!! Da ist Nord-Cup in Vegesack. Wir starten alle bei den Anfängern.....
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Erst mal moin Lexi! Haste noch Spass gehabt am Sonntag? Oder nur ferngestzeuerte Autos mit Deinem Rad geschrottet? Spass bei Seite. Ich freue mich schon. Am 7. Oktober bin ich dabei. Ach mein Sohn Eric, denke ich.
King of Dirt

Oh!!! Tschuldigung! Das wast ja Du, Marko. Aber trotzdem Grüße an Lexi!!!Smile
King of Dirt

Schon OK.... Ja, super, dann fahren wir ja endlich mal wieder miteinander ein Rennen. Das letzte Rennen dieser Art müsste 20 Jahre her sein....
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
jau, das kann wohl sein. Aber Du muß nachsicht über. Wenn ich nach dem Start beim ersten Speed angekommen bin, is der Zapp raus. Dann geht nichts mehr. Und Rad-Kontrolle is was anderes. Das war 99`bei Vet-Cup noch was anderes. Aber Ausreden zählen nich. Wer bremst verliert. Das is auch heute noch so. Ich werde es krachen lassen (zumindest bis zum Ende der Starthügels)!!!
King of Dirt

.... das ist doch mal eine vernünftige Kampfansage. SuBBER, wie wir Bayern sagen!!!
Olympia Teilnehmer

Antworten mit Zitat
Oarzapft isssss! Doping für Senioren. Ich rauch erst mal eine, Windel wechseln und dann nen halben Liter in die Birne. PROST!!!!!! Training issss alles. Twisted Evil
King of Dirt

Kai hat Folgendes geschrieben:
Erst mal moin Lexi! Haste noch Spass gehabt am Sonntag? Oder nur ferngestzeuerte Autos mit Deinem Rad geschrottet? Spass bei Seite. Ich freue mich schon. Am 7. Oktober bin ich dabei. Ach mein Sohn Eric, denke ich.

Moin Kai, bin ca 3 Stunden geblieben. Irgendwann sind die mir echt tierisch auf die nerven gegangen mit ihren Kisten.
Hatte aber trotzdem ne Menge Spaß. Ich merke, daß ich mit jeder Trainingseinheit etwas sicherer werde. Ich hatte ja auch über 10 jahre Pause gemacht (bis 2005) und bin seit dem auch nicht wirklich viel gefahren. So langsam bekomme ich wieder feeling fürs Bike.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
sensationelles Foto von Gorbi!!!! Respekt.....
Olympia Teilnehmer

DSCF2591 (Large)_prot.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  137.13 KB
 Gesehen:  1254 mal

DSCF2591 (Large)_prot.jpg

Antworten mit Zitat
das nenn ich mal ein Hammerfoto Very Happy Nich schlecht die Reaktion
King of Dirt

Das wird mindestens das Foto des Jahres, aber auch Hut ab vor der Reaktion von Thomas Schäfer. RESPEKT!!!
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skodi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
danke für die blumen.
mein dank geht an karsten, kenneth und thomas für das foto.
aber die raktion von thomas ist sensationell
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Gorbi anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Hi Gorbi,
als sozusagen Konkurrent hinter der Linse muss ich sagen: superduper Snapshot. Das ist was wir alle sehen wollen...
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Impressionen aus Herzogenaurach 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats