Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Neue Antwort erstellen Die Echten aus Berlin
Die Echten aus Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo Männer
Hier seht Ihr den Bär von Berlin, den Präsi der Senior W. und micha die Schildkröte
viel Spaß damit
Kann schon Wheelie

Scan10005.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  372.93 KB
 Gesehen:  1489 mal

Scan10005.JPG

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von california kids friend anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ich Möchte keinen Kommentar zu diesem Bild.............................
HAHAHAHA
Gruss
Henry
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von President Senior Warriors anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Also diese Brille... Ein Traum!
Konnte es mir nicht verkneifen Wink
Nur über die Pro Section

Michael Grelak
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von micha1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alter schwede sind dass 3 P........ stars Laughing
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bonnie anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Alles klar - Das Ghetto hat eben seine Spuren hinterlassen.
Kann schon Wheelie

Alte Sohle, posing auf der MV Bahn.............
Schretter, Henry und Micha. Die P.... Brother´s

Gruß Eddy
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Eddy anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hi eddy,..

schön von dir zu hören.....hoffe dir geht es gut..
ja die guten alten ghetto tage,...sie sind gezählt.....
es steht ein riesiges projekt in seeburg an....
am besten liest du die beiträge von manuel,dann weisst du bescheidt..
sehen uns hoffentlich spätestens beim old school treffen 08.
gruss
henry
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von President Senior Warriors anzeigenPrivate Nachricht senden
Was geht ab?
Antworten mit Zitat
Weiss nicht, ob ich richtig tippe, aber die Gesichter sagen meinem Unterbewußtsein was. Denke gelegentlich an die Berliner Tage, die ich Anfang/Mitte der 80iger in Berlin verbracht habe, in BMX-Mission mit überwiegend völlig durchgeknallten Gasgebern, die mir mit viel Einsatz die Lietzenburgerstrasse gezeigt haben. Leider sind mir die Namen entfallen, was wirklich bedauerlich ist und mir oft Kopfzerbrechen bereitet. Auf jeden Fall gab es einen Link zu Rambo und Zombie, obwohl ich mit den weniger zu tun hatte.
Ich selbst bin einer von den Itzehoer Bauern, die in so einer Art Austausch nach Berlin zum Biken geschickt wurden. Nach einem Tag war das Geld alle, wegen der Lietzenburger halt. Könnte zum Foto passen.........
Mal sehen, komme noch drauf

felix
Stützräder abgebaut

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Butsche Roni anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
hi felix,..

du hast doch nicht im ernst deine zwei kumpels henry pawlak und olaf bruns vergessen..
wir waren es doch die dich ins leben geführt haben......ich sag nur lietzenburger strassse....
weisst bescheid,was damals abging...
gruss
henry
BMX, sonst nix !

HP und OB -der Knoten ist geplatzt
Antworten mit Zitat
HENRYYYYIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Alte Keule, das gibt das man ja gar nicht. Ich weiß auch nicht, die Namen waren wie weggeblasen. Ich hab da wirklich eine Menge Gehirnschmalz reingesteckt, bin nicht drauf gekommen. .....hatte aber auch keine alten Weggefährten um aufzuwärmen. Klar, die Erinnerungen sind da und blumig, erzähle meinen Jungs gelegentlich davon, wenn wir in Berlin sind oder so. Die Lietzenburger Geschichte war ne Zäsur, da wurde mir die Kindheit geraubt.... 10 Mark mit Getränk, und dann die Asiatin mit den üblen Fingernägeln zu Goldfinger-Mucke an Tag 1. Der Klub war am nächsten Tag geschlossen, mit Siegel vom Gesundheitsamt.. An Tag 2 dann der dicke Tintenfisch mit der Federboa, allns noch voll auf Schirm. ...Was n Hammer. Ja, war schön. Gibt es denn Olaf noch? Was macht der floride Kaviar-Handel von deinem Alten? Kommen wir in der Familie noch gelegentlich drauf zu sprechen, als dein Vater euch mit der amtlichen Limo bei uns abgesetzt hat, ein Pfund besten Molossol-Brei im Anschlag. Sehr gute Aktion, mit Stil. Will ich auch noch mal bringen, arbeite noch dran.
Hab keine Ahnung, wie eure Lebensplanung damals aussah, wahrscheinlich hatten wir ja auch noch keine, geschweige denn heute. Ich bin in Kiel, habe vier Kinder, davon drei Jungs, den ich immer erzählen muss, was ich für eine BMX-Legende gewesen bin, Übertreibungen nicht ausgeschlossen. Jede Narbe schon erzählt, der originAle March steht in der Garage und wird gelegentlich geschreddet. Wollte den MARCHfür meinen Sohn umrüsten lassen, da hat mir dann der Verkäufer kräftig von abgeraten, zu einzigartig, ein richtiger Liebhaber. Hab dann eben ein neues Bike für min Jong gekauft, meins behalten und dann sind wir ersteinmal durch Hamburg gecruist.

In dem Sinne

felix

Gruss

felix
Stützräder abgebaut

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Butsche Roni anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
yeah felix,..

mann du weisst ja noch jede einzelheit..unglaublich..die details waren mir entfallen..
olaf bruns gibt es natürlich noch,..hab auch vor zwei jahren versucht den kontakt wieder zu
beleben...aber das wird nichts mehr.......
ja,ja mein vater.....dem gehts soweit ganz gut...mann 4 kinder...na da hast du ja jede menge zu tun..
ich hab bis jetzt einen 3jährigen sohn..mal sehen..vielleicht kommt noch was.... Very Happy
ich hab vor drei jahren wieder angefangen cruiser zu fahren...aber die alte zeit bleibt eben immer
unvergessen..

wir machen hier in berlin einmal im jahr ein old school treffen.....ich werd dir ne private mail übers forum schicken
wann die stattfindet...du MUSSt unbedingt kommen......hab auch ein paar viedeos von dir...
so,..ich freu mich das wir wieder kontakt haben,...
sei gegrüsst aus berlin
henry
BMX, sonst nix !

Bin ich dabei .....wenn geht
Antworten mit Zitat
Old Schooler Treffen in Berlin; da werde ich wohl ein paar kreislaufstabilisierende Mittel einstecken müssen.... Mit Olaf ist ja man schade, schnacken wir später drüber..... Wolln wir mal sehen, was Ihr so vertragt. Werde dann auch mal mein Archiv checken, müssten noch ein paar Super 8-Filme drin sein, auch mit den Berliner Bagaluten.
Dein Sohn ist drei JAhre alt? Cooles Alter, bestimmt n' Tüttelmors. Habe ich auch im Angebot, meine Jüngste ist auch drei, leider aber schwer krank...nix für das Forum hier.

Sag bescheid, wann ich in Berlin aufschlagen soll, werde meine drei Ältesten mitbringen, und Ihr müsst den dann die Legenden betätigen, ist wichtig, damit sie auch weiterhin denken, Pappa war der Größte!

CU

felix
Stützräder abgebaut

IMG_5853.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  30.5 KB
 Gesehen:  621 mal

IMG_5853.JPG

Lietzenburger
Antworten mit Zitat
Ja, leck mich inne tesch!

Der Hilpert taucht auch wieder auf. Ich kann mich natürlich auch noch an Henry´s (17?) Geburtstag auf der Lietzenburger und den ekligen Tintenfisch auf der Drehscheibe erinnern. Ich glaube Breker aus Itzehoe war auch dabei und ist an dem Abend irgenwie verschollen.
Felix, ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich mit Roman Wenskowski bei der Deutschen 1985 bei Euch übernachtet habe und das Du aus Eurem Hund (Boxer?), nach seinem Ableben, eine Handtasche machen wolltest.

Gruss Jan
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jan anzeigenPrivate Nachricht senden
Handtaschen ....
Antworten mit Zitat
Jan, das war so. Breker...wie geil, an den habe ich lange nicht mehr gedacht. Big Nose war sein Alias. Hab ihn noch mal im Studium gesehen, als Sani, mit Leuchtjacke. Ja die Lietzenburger, wär hätte gedacht, dass das diese Spuren hinterlässt.

Das mit der Handtasche stimmt glaube ich, habe ich aber nicht durchgezogen, mit dem Hund; ist an einem üblen Tumorleiden verstorben der liebe Arthur. Aber ...du wirst lachen...im Studium hatte ich nebenbei ein kleines Label für Taschen, war sogar mal in Berlin im Einzelhandel, sind ein paar über den Tisch gegangen...man ist das alles lange her.

Old schooler treffen, da schnacken wir. Ich bin da wenn möglich

Gruss

fh
Stützräder abgebaut

Die Echten aus Berlin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats