ich habe diesen Ausdruck beim BMX "gelernt".
Als ich ihn vor einigen Jahren hörte, habe ich die nächsten 5 Minuten in der Horizontalen verbracht
vor lauter Lachen, so cool fand ich den (heut noch genauso).
Seitdem verwende ich ihn recht gerne, besonders, wenn er sooooo gut ins Thema paßt.
Habe diese Moderatorensache nun einige Zeit verfolgt und verstehe nicht, warum dies so wichtig für dich ist. Ich finde es befremdlich in einem bestehenden und funktionierenden Forum für ein neues von dir eröffnetes zu werben. I mean it's your thing - dennoch sehr befremdlich - vielleicht ein Ausdruck unserer "Horizontalgesellschaft" (zitiert nach Peter Sloterdijk) oder: "The importance of being wichtig."
Gruß,
Gregor
Hey Gregor, wo hast du das coole Avatar her?? Will ich auch für mein Desktop...! kannte mir das Bild schicken?
JA , okay , habe es verstanden! ICH mache nun euch keine werbung mehr! Und das mit dem forum ,
meinte ich nur so zur abwechslung , finde es auch cool das lexi hier alles gemacht hat!
Mit den Moderatoren muss ich mich erstmal dran gewöhnen!
Ich wollte mich noch mal an alle beteiligten ENTSCHULDIGEN!
SRY
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.