BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | ECHT OLDSCHOOL - Rödermark 1985 |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo März 10, 2008 6:12 pm |
|
 |
 |
@ GT Oldschool.
Hey Kumpel,ich glaube der double war nicht größer nur Du kleiner bzw. jünger.
Ich glaube das macht einiges aus und hinzu kommt das dass jetzt mal mehr schlappe 20 Jahre her ist.
Gruß, Ingo.
PS: Geile plates!! 
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 03.10.2007 |
| Beiträge: 191 |
| Wohnort: Wörth/Pfalz |
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Do März 13, 2008 8:18 am |
|
 |
 |
ja, das finde ich auch irgendwie schade das die Bahnen heute meist aus Beton sind, in Weiterstadt doch jetz auch, oder? Hat damit ja nicht mehr so viel mit dem Ursprung zu tun finde ich, Klicks und Slicks wie auf der Straße nur mit 20" und Hügeln auf der Strecke....
Also wenn ihr mich fragt, dann fand ich die Beläge, wie die in Huchtingen z.B., früher besser...aber eben nicht alle, die in Vechta war wieder nicht so der Brüller  ich weiß noch, dass wir bei einem Rennen nach Huchtingen ausweichen mussten weil auf der Belag wohl mit Scherben versetzt war, oder sowas, jedenfalls war der Splitt eh völlig daneben. (Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht, Huchtingen und Vechta, aber dort war es jedenfalls)
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 08.08.2007 |
| Beiträge: 371 |
| Wohnort: Minden |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do März 13, 2008 7:02 pm |
|
 |
 |
.. das mit dem Scherben war meiner Meinung in Bremen Vegesack, die hatten nach einem Umbau Probleme mit Scherben, oder?
Gruß Thomas
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 28.01.2008 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|