Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen ECHT OLDSCHOOL - Rödermark 1985
ECHT OLDSCHOOL - Rödermark 1985
Antworten mit Zitat

BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Danke Wilco!

Sagt mal, war der Double auf der 2. nicht viel größer? Oder hatten die später noch mal umgebaut?
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Keine Ahnung... Ich bin damals nur einmal in Rödermark gefahren, weil ich eine Freundin in Frankfurt hatte.... Razz

Somit kenne ich nur diesen Zustand, wie er auf dem Video zu sehen ist...!
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Hi Wilco, das Video ist Welklasse, das ich die Bahn nochmal sehn kann, unglaublich. Bin damals relativ oft in Rödermark gefahren und konnte mich an einige details nicht mehr erinnern. Weist Du noch wann genau das Rennen war oder wie es hies, 1985, sicher? Ich kann mich an ein Rennen in Rödermark erinnern bei dem ähnliches Wetter war und ich bin ziemlich sicher das es dieses Rennen war. Ich hab ja immernoch die Hoffnung das irgendwann ein Video auftaucht wo ich mit am Start bin.....
Lieber Gruß und danke für den backflash, Ingo.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo Schneider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@ GT Oldschool.
Hey Kumpel,ich glaube der double war nicht größer nur Du kleiner bzw. jünger.
Ich glaube das macht einiges aus und hinzu kommt das dass jetzt mal mehr schlappe 20 Jahre her ist.
Gruß, Ingo.

PS: Geile plates!! Laughing
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo Schneider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hey Ingo,

das mit dem "ich glaube der double war nicht größer nur Du kleiner bzw. jünger" habe ich befürchtet...
Oh, und danke für Dein Lob! Das baut auf!

Bis demnächst...
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ja das ist doch mal ein cooles Video!! Gegen heutige Rennen war das ja wohl echt'n Schneckentempo... Laughing
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
An die Witterungsverhältnisse kann ich mich noch gut erinneren. Die Bahn ist im Matsch versunken und man kam kaum aus den Kurven wieder raus. Klasse Videos- ich glaube die heutigen Jungs wären bei den Witterungsbedingungen auch nicht schneller. Die kennen doch nur noch Beton!
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
ja, das finde ich auch irgendwie schade das die Bahnen heute meist aus Beton sind, in Weiterstadt doch jetz auch, oder? Hat damit ja nicht mehr so viel mit dem Ursprung zu tun finde ich, Klicks und Slicks wie auf der Straße nur mit 20" und Hügeln auf der Strecke.... Crying or Very sad

Also wenn ihr mich fragt, dann fand ich die Beläge, wie die in Huchtingen z.B., früher besser...aber eben nicht alle, die in Vechta war wieder nicht so der Brüller Shocked ich weiß noch, dass wir bei einem Rennen nach Huchtingen ausweichen mussten weil auf der Belag wohl mit Scherben versetzt war, oder sowas, jedenfalls war der Splitt eh völlig daneben. (Ich hoffe ich verwechsel das jetzt nicht, Huchtingen und Vechta, aber dort war es jedenfalls)
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Scherben gab's in Köln. Und die sind heute noch da. Sad
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@Redliner

Also, das mit den Scherben auf der Bahn kann auf keinen Fall Vechta gewesen sein. Ich komme von da und habe von der Geburt bis zum Tod der Bahn eigentlich fast alles mitbekommen. Vor jedem Rennen ist die Bahn, sprich Kurveetc. fertig gemacht worden und an ein verschobenes Rennen kann ich mich auch nicht erinnern.

Ride on
Gruß KAI:-)
Nur über die Pro Section

Ich glaube Redliner meinte Huchting und Vegesack. Beides Stadtteile in Bremen.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
.. das mit dem Scherben war meiner Meinung in Bremen Vegesack, die hatten nach einem Umbau Probleme mit Scherben, oder?

Gruß Thomas
Braucht noch Stützräder

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tfeldhaus anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oh man wie geil, 5 Hindernisse auf ner ganzen Strecke!
Früher war das echt wie Bahnradfahren!
Was man da hat treten müssen, bei meinem ersten Rennen in Magstadt (neue Bahn) war das ja auch noch so ähnlich, 1 Hindernis/Gerade!
Da ist das heute scho besser... oder??

Ade
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Agi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
@ Agi: Bei den Bahnen von heute wäre Dein Fuchsschwanz, den du damals hinten am Helm dran hattest überhaupt nicht mehr zur Ruhe gekommen... Very Happy Very Happy Very Happy
BMX, sonst nix !

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats