Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen PTR Trickstyler
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
PTR Trickstyler
Antworten mit Zitat
So hier nur kurz ein kleines Bild wie ich das Bike heute von einem Kumpel bekommen habe, einige Teile dran die ursprünglich
schon einmal in meinem Besitz waren Very Happy

Ob ich die Farbe beibehalte weiß ich noch nicht, keine Ahnung wie ich an neue Sticker kommen könnte....
Felgen werden wohl Skyway Tuffs oder Peregrine Master, ansonsten ist alles noch offen Very Happy
BMX, sonst nix !

Zuletzt bearbeitet von berndott am Fr Aug 01, 2008 2:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berndott anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Antworten mit Zitat
na das ist wohl n' echtes schätzchen....ich würd' da überhaupt nix neu lackieren!

...weiss jemand wieviel davon gebaut wurden?!??!
King of Dirt

nicht wirklich viel, oder die Dinger sind alle verschrottet...die 3 Jungs waren damals Anreitz dafür, dass wir auch unsere eigenen Frames fertigen wollten, gut das wir es nicht getan haben Laughing

Habe auch gesagt das er es mit dem lackieren besser lassen sollte, zumal es sicher alles andere als einfach sein wird, neue Framesticker zu fertigen, aber da habich leider keine Ahnung von, aber wenn man da noch ran kommen würde, dann würde ich ihn natürlich neu lacken, ist doch o.k.

Vielleicht mal einen von den dreien kontaktieren, evtl. haben sie ja noch zumind. die Grafiken von Aufkleber un Co.
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Kannst Du mal Nahaufnahmen von den Stickern machen? Mal sehen, was ich tun kann...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
GT-Oldschool hat Folgendes geschrieben:
Kannst Du mal Nahaufnahmen von den Stickern machen? Mal sehen, was ich tun kann...

werde ich nach dem zerlegen/reinigen mal in angriff nehmen Smile
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berndott anzeigenPrivate Nachricht senden
50 Fotos GRATIS bestellen!
Antworten mit Zitat
@Berndott

Also, ich habe mal so`n bissarl gegoggelt, aber nichts im Hinblick auf alte Teile, Bilder, Decals...Nich mal Fotos vom alten TrickTeam. Ich kann mich aber noch sehr gut an eine Speed erinnern, wo die drei drinn waren.
Mein Fazit zu deinem Bike. Geiles Teil und absolute Rarität. Lass erst mal die Finger wech von den Stickern am Rahmen. Die kriegst Du nich mehr auf dem freien Markt.

Polieren, Polieren, Polieren! Zu mindest dort, wo noch Lack ist (Scherz Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy )

Ride on
KAI
King of Dirt

Eigentlich gar nicht so schwer wenn man die technischen Möglichkeiten hat...brauchste jetzt bloß noch die Maße.

Ach ja, den Sticker vom Steuerrohr musste dann noch abknipsen...
Nur über die Pro Section

Zuletzt bearbeitet von Redliner am Do Apr 03, 2008 9:03 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

PTR.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  310.87 KB
 Gesehen:  66 mal

PTR.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sech mol, hast Du Möglichkeiten, an alte Titan-Aufkleber (Expert-Model) zu kommen? Das is nämlich auch ganz schön unmöglich. Für meinen 89ger Robinson is das schon einfacher.

Ride on
KAI
King of Dirt

Also wenn ich ehrlich bin, dann konnte ich mit Robinson nie was anfangen Confused hier fällt er mir das erste mal so richtig auf, aber früher...
Nur über die Pro Section

Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich hatte irgendwo mal so ein oder zwei originale PTR Aufkleber für's Unterrohr. Ich schaue mal ob ich die noch finde. Könnte aber etwas dauern weil ich gerade am umziehen bin.

Guude,

Olaf
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von VetCup-Olaf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Habe in der American Sports Juni 1985 noch eine Werbeanzeige gefunden, vielleicht hilft das weiter.
Kann schon Manual

8+9.pdf
 Beschreibung:

Runterladen
 Dateiname:  8+9.pdf
 Dateigröße:  4.07 MB
 Runtergeladen:  71 mal

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Damit kann man schon arbeiten...
Also, wenn Du nix findest und das Teil trotzdem lackieren willst kann ich Dir einen Plott anbieten.
Dabei werden die einzelnen Farben in Folien geschnitten und über eine Applikationsfolie aufgeklebt.
Ist halt nicht Original Siebdruck, sieht aber clean aus.
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GT-Oldschool anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Wow, American Sports, das Heft war komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen aber
jetzt wo ich den Namen höre erinnere ich mich wieder, cool!
Mr. Rhythm Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ingo Schneider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ich habe noch die American Sports von 2/85 bis 8/85 sowie Juli/August 86 in Papierform sowie als PDF Very Happy

Gruß Jörg
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ich hab sie in Farbe anzubieten Smile Smile
Nur über die Pro Section

PTR Team.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  580.76 KB
 Gesehen:  76 mal

PTR Team.jpg

PTR Trickstyler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats