@ Jesus: Da bist Du leider nur ein billiger Abklatsch davon oder hast dich denen angeschlossen, die gibts nämlich schon so lange, dass nicht mal dein Bart da ranschnuppern kann!!!
Was??? Wo bin ich da hingekommen? Weichklopfen? Das kann doch nicht Dein Niveau sein (falls es eins gibt). Muss ich Dir als jemand, der wenig Ahnung von Kirche und deren Glauben hat sagen, dass Du missionieren und predigen sollst, anstatt Agressionen auszulassen???
Dann nehmen wir den Jesus auch mit zu den Paralympics und gehen dort in ein Dreibettzimmer. Dann muss Dr. Bike und G irgendwo nebenan schlafen...
Super Idee Skodi!! Wir brauchen schließlich in unserem Team auch einen geistigen (kaputten) Beistand...
Mit G und Dr. Bike werden wir uns schon arrangieren. Die dürfen den J zwischendurch auch mal knuddeln...
Iiihhh , seit´s es narrisch ???
Mit dem Matratzengesicht knuddeln ? Oda mit´m G ? Der hat jetzt was Besseres für diese Zwecke.
Und mein Notstand ist bei Weitem nicht so schlimm dass ich mich auf SOWAS einlassen mus ! Na wirkli net !
Soll der J. sich doch selber.......................
W.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.