Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Eddie Fiola 2006
Eddie Fiola 2006
Antworten mit Zitat
Eddie Fiola und Todd Anderson bei einer Show in Orange County, Ca 2006.
Wußte gar nicht, daß die noch fahren.....

Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Meine Meinung dazu

Antworten mit Zitat
... ja, ähm...irgendwie peinlich, oder?! Man sollte wissen wann seine Zeit vorbei ist. Oder war das jetzt zu hart ?

Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Interview in Ride US february 1996.
Eddie Fiola : I stepped out of the BMX limelight pretty much when Josh White came in. I didn't want to get hurt anymore. I had to start thinking, what am I going to do for the rest of my life? Where is the next pay check going to come from? If I hurt myself doing what I'm doing, I don't have medical insurance or anything like that, so I got into more commercial and movie stuff. I got insurance, hospital benefits, so it was a little bit better for me. I also see Matt Hoffman ride, and you just can't keep up with these kids I like watching them ride, I think these guys that are on ground are like God, like Jesse Puente is beyond good. Riding wise, he's the best. Watching these guys ride for little amounts of money, busting their butts, I just didn't see it happening. I was out there riding, I made good amounts, and then blew if all.
Olympia Teilnehmer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marco anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Ach. ich find's cool das die noch fahren, aber hätte ich auch nicht gedacht...nur richtig cool wäre es gewesen, wenn sie ne nette retro show abgeliefert hätten...sieht schon ein wenig lustig aus, entweder hat Fiola an paar gramm zugelegt, oder es liegt an den Klotten... Laughing aber drauf hat er es eigentlich noch find ich...ich weiß nicht ob ich noch die Pipe hoch kommen würde...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
ich fand eddy mal richtig cool... aber was lästert ihr über seine figur, habem wir nicht alle ein bißchen zugenommen seit 1984 Smile)
Kommt den Starthügel runter

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MarcoMerten anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Also ich finde die haben es beide noch richtig drauf. Die meisten Tricks können hier viele nicht. Und wie alt ist der jetzt? 45? RESPEKT!

An den Klamotten könnten sie aber wirklich noch arbeiten, denn dieser new school style ist echt stiellos.

Oliver
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Se Quadangle anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hab mal auf irgendeiner BMX-site gelesen, daß Eddie Fiola auch Musik macht(e).
Also gleich mal Ebay abgegrast und zwei Vinyl's gefunden.

Witzig, ein Lied auf einer Platte heißt: Cherrypicker

auf der anderen Platte ist ein Lied namens: Vanderroll (einer meiner Lieblingstricks)

Ist voll der Techno (schreibt man das so?)

Robert
Kann schon Wheelie

Eddie Viola? Techno? Shocked Shocked Shocked Shocked
Sachen gibts.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
hier sein myspace profil

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=129367241
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von berndott anzeigenPrivate Nachricht senden
Eddie Fiola 2006
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde
bmx-racingbayern-bmxbmx-racebmx-bremenbmx-saarwellingen1millionbloglinks
mtb-museumbmxberlinbmx-huberbayern-bmxmtb-newsvimeo
pharmaacorampenfestt-mobile-favoritenyasnijanuszmeyerhubporkins
Alle Linkpartner - Deine Seite hier!