|
BMX Racing Forum
|
 | Gewichtsreduzierung |  |
 | |  |
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:39 pm |
|
 |
 |
Zuerst mal eins vornweg: es muss langsam gehen, sonst kommt der Jojo-Effekt.
Ich hab jetzt in ca. 2 Monaten 3 kg runter.
Wie? vernünftiges Frühstück mit Vollkornsemmeln (kann auch mal mit Marmelade oder Nutella sein), Mittags ein vernünftiges warmes Essen und das wars dann für den Tag. Am Anfang etwas komisch, da ich auch immer derjenige war, der am Abend seine Hauptmahlzeit in warmer Form im Bauch haben wollte, aber nach kurzer Zeit gehts wirklich super!!!
Sollte am Abend oder zwischenrein doch der große Hunger durchkommen: Gurken, Rettich, Essiggurken, Tomaten und Karotten. Das ganze natürlich wenn möglich ohne Salz.
Den Snack zwischendurch gibts nicht, ausser vielleicht mal am Wochenende ein Stück Kuchen oder auch mal nen Riegel Schokolade.
Dazu natürlich Ausdauersport: ich versuche es 2-3 mal in der Woche hinzubekommen. Entweder ne Stunde joggen (Puls möglichst unter 140-150) oder 2000 Meter schwimmen!
Viel Spaß und viel Glück!!!
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 28.07.2007 |
| Beiträge: 157 |
| Wohnort: South-Bavaria |
|
_________________ the voice at the races... |
   |
 |
|
|
 | Training |  |
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 1:57 pm |
|
 |
 |
Hallo zusammen!
Also, ich habe am 6. Januar mit dem Training angefangen und mit dem Bier trinken aufgehört!
Meinen Trainigsplan seht Ihr in der angehangenen Excel-Tabelle.
- Starts aus dem Gatter
- Ergometer-Training
- Sprints (zu wenig)
- Kraft (etwas Hanteltraining, Sit-ups, Gymnastik, ...)
- MTB für die GA1
Bis heute knapp 10kg weniger und ich fühle mich wesentlich besser.
Letztes Jahr bin ich nach der Hälfte der BMX-Strecke fast vom Rad gefallen, das geht jetzt schon viel besser. Zwar immer noch nicht optimal, aber besser...
Mein Ruhepuls ist von 80 Schlägen auf 59 Schläge runter.
Die Mountainbike-Hausrunde (30km) fahre ich 20min schneller.
Leider gibt es bei uns in der Nähe keine Bahn, damit ich mal richtig Technik usw. Trainieren kann.
@Micha: Wenn wir an den Bikes schon nix mehr abspecken können, dann müssen wir eben ran!
Ich wünsche allen viel Erfolg! Und: HALTET DURCH!
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 21.09.2007 |
| Beiträge: 309 |
| Wohnort: Vellmar |
|
|
 | mir wird schlecht |  |
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 4:35 pm |
|
 |
 |
@ GT-Oldschool:
Ich glaube, so fett kann ich gar nicht werden, dass ich mich freiwillig auf ein MTB setzte.
Ich muss schon würgen, wenn ich nur daran denke
Oder ist das dein Trick - so richtig abkotzen !
Lass das sein, dass ist auf Dauer ungesund.
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 17.03.2008 |
| Beiträge: 13 |
|
|
|
 | MTB...warum nicht??? |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Do Nov 06, 2008 5:08 pm |
|
 |
 |
Ich habe ebenfalls 10 Kg abgespeckt! In 3 Monaten.
Meine Frau hat auf einer Messe eine Probepackung "Squeezy Athletic" bekommen. Zuerst dachte ich es sei schon wieder so ein Sch.. aus der Werbung, aber damit geht das Abnehmen wirklich einfach. Der Trick hierbei ist, dass das Vollkornpulver ohne Chemie auf den Insulinspiegel wirkt und man somit keine Hungeratacken bekommt. Muskeln werden weiterhin mit allem versorgt, so dass ich wirklich nur am Wanst abgenommen habe. Unser alter 10 Kämpfer Hingsen hat hierfür seinen Namen hergegeben.
3 kg allein in der ersten Woche! Ich gönne mir täglich etwas Süßes oder Chips, trinke Bier und lebe eigentlich ganz normal wie vorher. Ich lasse nun einfach das Mittagessen in der Kantine weg, trinke schnell nen Squeezy, bin bis zum Abendessen (warm) satt und halte so mein Gewicht schon länger. Auf der Arbeit wurde ich zunächst belächelt, jetzt machen es allein 10 Leute aus unserem Büro!  Alle mit größtem Erfolg!
Einfach mal nach dem Onlineversand Googlen.
Gruß
Oliver
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 02.12.2007 |
| Beiträge: 126 |
| Wohnort: Leverkusen |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
|
|  |