Chris,
auch von mir die besten Genesungswünsche. Bist schon ein tough guy, dass dich nichts vom nächsten VetCup abhalten wird - RESPEKT!
Markus, Big S, sagt immer zu mir, biker zu sein bedeutet, hinzufallen, aufzustehen und weiterzufahren. So ist's richtig.
Also, wir aller hier denken an dich und wünsche dir eine schnelle und vor allem vollständige Genesung.
hallo,
die oldi-klasse war echt der hit. der rennablauf dieses jahr war perfekt, endlich mal ein ganzer tag nur für die alten säcke weiter so
@chris,
da bin ich aber froh, dass du wieder auf den beinen bist. deine verletzungnen klingen aber mehr nach einem schweren motorradunfall und nicht nach nem bmx-veteranencup haste´aber ganze arbeit geleistet
ich wünsche dir weiterhin gute besserung und hoffe das du im nächsten jahr wieder am start bist dann aber bitte mit ner passenden hose
_________________ Wer keine Ziele hat, kann keines erreichen!
Sturz von Chris
Verfasst am: Di Mai 13, 2008 10:12 pm
Hallo Chris,
Mann, so eine Scheisse. Ich hatte deinen Sturz auch gesehen, der sah aber von oben auf der Tribune nicht so wild aus. Ich habe erst später abends in der Gaststätte erfahren, das Du zur Beobachtung im Krankenhaus warst. Deine Verletzungen hören sich ja wirklich nicht gut an. Finde ich super, das Du gleich wieder ans nächste Rennen denkst. Aber das zeigt mal wieder, das wir es zwar noch können, wenn wir aber mal stürzen, ist gleich mehr los. Ich wünsche Dir gute Genesung und hoffe, das Du beim nächsten Mal wieder topfit dabei bist. Und dann mehr Piano, oberstes Motto ist immer: Kein Sturz, maximaler Spass!
Hallo Freunde,
wollte mich auch mal melden es sind ja jetzt so ca. zwei Wochen um.
Also war noch am selben Tag im Krankenhaus. Backe/Kien wurde genäht, zweiter Knochen Mittelhand (Knochenkopf Trümmer Fraktur). Dienstag OP und zwei Drähte in den Finger bekommen damit der Knochenkopf stabilisiert wird.
Also jetz noch 1 1/2 gips und dann wieder schrauben.
Dieses Jahr konnte ich keinen DVD machen, schade.
Zur Veranstalltung selber wollte ich mich denn anderen anschließen es war echt super.
_________________ Doubting what others believe in is a crucial error of thought!
BMX ad infinitum
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 3:01 pm
@Jürgen
na dann wollen wir mal hoffen, dass es wieder so 'ne klasse DVD gibt habe mir gerade die vom letzten Jahr eingezogen und freue mich, dass ich evtl. wenigstens mit Dir mithalten kann also, wäre toll wenn Du nächstes Jahr wieder mit dabei wärst.. wer ist denn der RL-Fahrer, der fährt wohl Kampflinie pur was? jaja, nur die härtesten fahren Redline..
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.