BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | EM Bericht ZDF |  |
Verfasst am: Mi Mai 14, 2008 9:57 pm |
|
 |
 |
Hilfe,
welche taste habe ich gedrückt das des Thema verschwunden ist?
Lexi kannst du mir helfen ?
|
Kommt den Starthügel runter
| Anmeldedatum: 03.10.2007 |
| Beiträge: 17 |
|
|
|
 | EM bericht im ZDF wurde zensiert |  |
 | |  |
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 11:24 am |
|
 |
 |
Ich habe das Forum gemacht, damit BMXer, oder die die es werden wollen miteinander kommunizieren können. Egal ob Freestyle oder Race, alle hier lieben den Sport und ein Forum ist generell ein guter Ort, um neue Freunde zu finden.
Ich hätte gerne noch mehr aktive Fahrer hier an Board, damit diese sich z.B. über training usw unterhalten können, oder Fahrgemeinschaften gründen, oder was auch immer.. Aber wenn man sich mal in die Lage eines Fahrers versetzt und dieser hier im Forum liest, wie über ihn oder andere gelästert wird, hat ganz bestimmt keine Lust mehr sich hier anzumelden.
Wenn Leute der Ansicht sind, daß ein Fahrer sich selbst zu gut einschätzt und sich selbst zu hohe Ziele gesetzt hat, dann mag das gerechtfertigt sein, oder auch nicht.
Wenn diese Leute, dann aber den Fahrer, oder die Fahrer ständig durch den dreck ziehen, dann hilft das Niemandem.
Bedenkt auch mal, daß hier täglich ca 300 Leute mitlesen, die gar nicht angemeldet sind. Würdet ihr bei einem großen Wettkampf dem Sprecher das Micro aus der Hand nehmen und reinbrüllen, daß Fahrer A oder B am träumen ist und keine Chance hat dies oder das zu erreichen? Ganz bestimmt nicht, aber eben genau dies in ein Forum zu schreiben in dem fast alle Racer mitlesen ist genau das gleiche.
|
Site Admin
| Anmeldedatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 1723 |
| Wohnort: PLZ: 28209 |
|
|
 | EM Bericht im ZDF |  |
 | EM Bericht im ZDF |  |
 | ZDF |  |
 | Re: EM Bericht im ZDF |  |
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 5:03 pm |
|
 |
 |
| rabbit-wolle hat Folgendes geschrieben: | @ Lexi
Tja, wenn da zwar seltsame Fernseh-Auftritte veröffentlicht werden , wir aber dazu keine Meinung kundtun dürfen , das kann doch wohl auch
nicht der Sinn dieses Forums sein.
Oder sehe ich das falsch ?
Resumee, werde in Zukunft meine Schnauze ( Finger ) halten.
Besser so ?????????
Greetz
rabbit - Wolle |
Guten Tag,
auch meinereiner wird des öfteren hier geschoren, aber löschen hilft nichts, wer den Thread nochmals lesen will, bitte schön:
http://74.125.39.104/search?q=cache:Hr2a4Rg6WJ8J:www.yetanotherblog.de/item-1179.html+douchebag&hl=de&ct=clnk&cd=3
und wer nur den Beitrag sehen will und mitträumen möchte:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/493466
Dream on!
|
Kann schon Wheelie
| Anmeldedatum: 03.02.2008 |
| Beiträge: 35 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 8:31 pm |
|
 |
 |
hallo lexi,
das ist mal eine erklärung. danke !
wer wurde den angegriffen?
@ Lexi
"Zu meiner aktiven Zeit gab es kein Internet, aber wenn ich als Teenager gelesen hätte, daß man mir dies oder das nicht zutraut, dann wäre ich beim nächsten Rennen nur noch halb so schnell gefahren. "
Was war das für eine einstellung? Kenne dich ja nicht persönlich, du hast dir wohl damals nicht viel zugetraut ?
wenn deine zensur jeden angriff auf sportler trifft ist es in ordnung. wenn !
Ich kann mich erinnern, daß dies nicht der fall war.
dr. bike hat wohl recht.
sind kritische beiträge unerwünscht, wegen den sponsoren dieser seite?
wird deshalb zensiert ?
|
|
|
|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 9:34 pm |
|
 |
 |
danke für die ausführliche beantwortung meiner fragen !
viel spaß beim ausgeben !
|
|
|
|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 9:41 pm |
|
 |
 |
so jetzt ist auch wider gut true
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 19.09.2007 |
| Beiträge: 75 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
|