@elviz: wir haben aber so ziemlich den gleichen musikgeschmack...würde da noch backyard babies, social distortion, demented are go etc, Mad Sin etc. beifügen wollen
@elviz: wir haben aber so ziemlich den gleichen musikgeschmack...würde da noch backyard babies, social distortion, demented are go etc, Mad Sin etc. beifügen wollen
ich höre, wenn ich´s vermeiden kann, nie musik beim BMX-fahren.
der krach aus den lautsprechern stört und lenkt mich nur ab.
und kopfhörer sind das absolute no-go! die beeinträchtigen mein gleichgewichtsgefühl und ich kann weder mich und mein bike, noch die anderen hören - total übel.
das ist wie an der ampel mit dem auto. wenn du die mucke bis zum anschlag aufdrehst, hörst du den motor nicht mehr und die karre säuft dir ab - total peinlich.
_________________ BMX damals hat mich mehr gekickt!!!
Verfasst am: Di Nov 04, 2008 7:52 pm
Apropo Musik beim BMX fahren:"Wusstet ihr das der Ex Guns n Roses Guitar Hero Slash früher BMX gefahren ist und das nicht mal schlecht!!!" Hat mehrere Pokale und Auszeichnungen auf Contests erhalten! Wie geil..... also von nun an Guns n Roses oder velvet Revolver hören beim BMX n...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.