Zunächst laded ihr bis zum 15.07. euer Lieblings Oldschool Foto hoch (unten auf "Post Reply" klicken und Datei einfügen). Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.
Danach, also ab dem 16.07. kann jeder am Voting Teilnehmen und das beste Foto wählen.
Das Voting endet nach ca 15 Tagen. Wählt also nicht zu spät.
Bilder die nach dem 15.07. hochgeladen werden nehmen nicht mehr am voting teil.
Regeln:
Im Grunde ist alles erlaubt, egal ob Du drauf bist, oder ob Du es gemacht hast, oder ob Du es in einer alten Zeitschrift gefunden hast.
Achtet aber bitte darauf, daß kein Copyright verletzt wird.
Bisherige Sieger:
Oktober 2007 = Ingo Schneider
November 2007 = Hutch1986
Dezember 2007 = Jan
Januar 2008 = Holeshot
Februar 2008 = oldschoolfan
März 2008 = Markus, Redliner, Jan, Ingo Schneider
April 2008 = Se Quadangle
Mai 2008 = VetCup-Olaf
Juni 2008 = Ingo Schneider
Zuletzt bearbeitet von lexi am Fr Aug 01, 2008 8:20 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
_________________ BMX Racing Forum
New Forum for Racers from all over the World
_________________ BMX Racing Forum
New Forum for Racers from all over the World
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 8:34 pm
Es ist Zeit, das ich mich auch mal zum "HORST" mache. Das muß so ca. 1982 oder 83 gewesen sein. Nicht lachen. Ich glaub ich wurde damals zum Foto gezwungen.
Es ist Zeit, das ich mich auch mal zum "HORST" mache. Das muß so ca. 1982 oder 83 gewesen sein. Nicht lachen. Ich glaub ich wurde damals zum Foto gezwungen.
sehr cool, warste das der Wächter vom Kinderparadies?
Wo hast Du denn den Lenker hängen gehabt....
Gate-Training bei der Norddeutschen Meisterschaft ca. 1986/87
Holeshot Skyway Mat mit lockerem Motives Haro T-Shirt und Jeans.
Daneben die Beinke Broth und Jens Klünder auf March.
Im Hintergrund die Noth-BMX Elite von damals: Lexi, Diener, GT Andy und ganz rechts Bonni !!
gestern in America NL hab' ich's dann wissen wollen, ob's noch geht. Die Höhe ist zwar dürftig, aber ich bin doch ganz zufrieden
Der Vergleich zeigt, dass ich noch Style habe
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.