Hallo alle Oldd-School Cruiser fahrer !!!!
Verzeiht wenn ich jetzt so ankomme , aber einige scheinen noch nicht gemerkt zu haben , dass Skin Wall Reifen schon seit ca.15 - 20 Jahren
nicht mehr hergestellt werden.
Ich freue mich bestimmt über jeden Anruf , jede E-Mail eines "Oldtimers" , aber einige scheinen alle Welt wegen solcher Reifen verrückt zu
machen. Ruft einer an und fragt danach , kann ich sicher sein dass innerhalb kürzester Zeit auch ein oder zwei Bike-Shops nachfragen ,
ob ich sowas habe , oder besorgen kann.
Die Lager sind einfach leer . Schade , aber es ist so !
Wenn überhaupt einer was hat , dann bietet er die für ein Schweinegeld bei EBAY an .
Bitte nicht böse sein , aber so spart der Eine oder Andere sich auch die vergeblichen Hoffnungen auf solche "Schätzchen".
Jetzt vielleicht aber für einige eine freudige Botschaft !!!!!
Ich habe noch ein paar 20 x 2.125 sowie 20 x 1.5 Tioga Comp III, Skinwall liegen . Und das war´s dann endgültig !
Also, nicht traurig sein , alles hat mal ein Ende.
Beste Grüße
Dr.bike
Hi Kersti,
So ´ne Versteigerung dürfte nichts bringen , die suchen ja Cruiser pellen !
So,so Du meinst zu wissen wo die her sind ? Jou , stammen aus "BUDDY´S RACE SHOP" , des was I aa .
Greetz
Dr.bike
aka WuWo
also ich fahre mittlerweile aufm Cruiser den Primo V-Trak in 24x1.50,aufm PL20 in 20x1.50,und muss sagen der is net mal schlecht.
hab´ich bei ebay usa gekauft,da es hier wohl keine händler gibt ( ich hab´keinen gefunden)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.