|
 | Vegesack NordCup 2007 |  |
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:13 pm |
|
 |
 |
Hey Alfred,
mit tut jetzt noch alles weh, wenn ich an das Rennen zurück denke
Aber, ick trainiere!!!!
cu Kai
P.S. Was macht die Kontaktaufnahme zu L.Spiels?
|
King of Dirt
| Anmeldedatum: 13.09.2007 |
| Beiträge: 486 |
| Wohnort: Vechta |
|
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:23 pm |
|
 |
 |
@Redliner
Neee, nich mehr so richtig. Das war ein Überbleibsel der 80ger Bahnen. Die wird gerade ein "wenig"  umgebaut, da dieses Jahr im Herbst (Septmeber) die DM dort gastiert. Der letzte (außer BS) 80ger Track ist damit umgebaut auf auf neuere Standards. Soll lt. Herrn Müller der Hammer werden!
Ride on
Kai
|
King of Dirt
| Anmeldedatum: 13.09.2007 |
| Beiträge: 486 |
| Wohnort: Vechta |
|
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:23 pm |
|
 |
 |
Nein, nur die Streckenführung ist noch vorhanden, ansonsten ist die Bahn meinen technischen Ansprüchen entsprechende umgebaut worden!!!!  Aber dank Stoppelmarkt werde ich die Strecke beim nächsten Rennen schon meistern.
PS Kai: Ludger Spils habe ich noch nicht wieder angerufen. Aber Lokalhelden bringt nächstem Monat einen Bericht über BMX, ich weiss aber noch nicht in welchem Ausmaß
Gruss Alfred
|
Mr. Rhythm Section
| Anmeldedatum: 25.08.2007 |
| Beiträge: 272 |
| Wohnort: vechta |
|
|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 8:37 pm |
|
 |
 |
Hab mich entdeckt
Hier sind ein paar Fotos von der neuen Bahn.
http://bmx-bremen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=23&Itemid=40
(mit Rechtsklick - Bild anzeigen könnt ihr die kleinen Bilder in voller größe sehen.)
|
Site Admin
| Anmeldedatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 1815 |
| Wohnort: PLZ: 28209 |
|
|

Verfasst am: Di Jul 22, 2008 12:18 pm |
|
 |
 |
www.stoppelmarkt.de
Mir ist der Termin egal, ich bin die ganze Woche da. Ich würde aber zum Beispiel den Freitag vorschlagen. Schlafplätze könnte ich auch zur Verfügung stellen.
Also wer kommt?
Gruss Alfred
|
Mr. Rhythm Section
| Anmeldedatum: 25.08.2007 |
| Beiträge: 272 |
| Wohnort: vechta |
|
|

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|
|  |