ich fahre im Spätsommer noch nach Südfrankreich(Ecke Bordeaux) in den Urlaub wollte mein bike mitnehmen. Ich habe mal im Netz eine Seite gefunden auf der sämtliche Bahnen in Frankreich gelistet waren. Kann mir da einer weiterhelfen?
ich hab mal bei BMX2DAY reingeschaut. Siehe den Link. Da sind alle? BMX-Clubs der jeweiligen Gebiete aufgelistet. Das doofe is nur, das ich kein Wort von dem, was da steht, lesen kann. Guckst Du mal rein. Vielleicht hilft das ja.
ich komme ursprünglich aus Hourtin in der Gironde, da wo der längliche See ist... fast am Atlantik höhe Bordeaux,
bei Übersetzungen kann ich gerne Helfen, wenn man Telefonnummern braucht oder was sucht, kannst ja mal pnen oder schreiben, Gruß S.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.