Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Nürtinger BMX-Szene...
Nürtinger BMX-Szene...
Antworten mit Zitat
Hi,

ist eigentlich jemand aus der "alten Nürtinger BMX-Szene" hier in der Lounge?..Angefangen hat es mit Michael Sanders und Oliver Birzele und dem 1.BCO (=BMX-Club Oberensingen) mit BMX-Race...später haben Marc Huttenlocher und Ich die Freeystyle-Scene aufrecht gehalten mit Rampenbau und Verein usw..

Wenn Ihr Nürtingen kommt wisst Ihr das ja...Würde mich über ein Lebenszeichen freuen, da ich mit Oliver Birzele ein Nürtinger-Oldschool-Treffen planen.

Gruß aus Berlin, Laszlo
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ladis anzeigenPrivate Nachricht senden
Meine Meinung dazu

Antworten mit Zitat
Salü,

ich war am Rande dabei... komme aus Wolfschlugen, bin damals eine Weile für das Kaufmann Team in Bissingen gefahren. War dann auch ab und zu in Nürtingen, hatte aber mit Freestyle weniger am Hut... Kaufmann, das waren dann noch Leute aus Nürtingen wie Martin Thies, Spotz, Kai Lehmann...

Habe vor 3 Wochen dem Achim Metzger in Nürtingen ein paar alte Skyway Tuffs abgekauft und einen Kuwi Freestyler zum herrichten vom Daniel Lipp (auch Nürtingen)....

Würde mich freuen wenn es in NT ein Treffen geben würde...

Gruss,

Jens
Kann schon Manual

Hi Jens,

ja, für Kaufmann bin ich ein paar BMX-Shows gefahren...so 87 bis 89 war das. Na klar, Achim Metzger kenne ich auch noch...er hatte ja so´n gelben GT Freestyler, Martin Thies und Kai Lehmann kenn ich auch (der Kai war glaub ich ziemlich gut in Race, oder?...Jens, Könnte mir gut vorstellen, dass wir uns schon übern Weg gelaufen sind, nur bei einem Jens aus Wolfschlugen klingelt das nicht so sehr. Wann bist Du denn für Kaufmann gefahren?
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Ladis anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hallo,