BMX Racing Forum
Sponsoren
|
 | Jetzt wirds richtig speziell - Araya 20 x 1.5 geklebt |  |
 | |  |
Verfasst am: Mo Jul 28, 2008 6:33 pm |
|
 |
 |
Hello Campa,
Sicher dass ds 1,5er sind ?
Wenn JA , dann wird da nix geklebt , ganz normal mit Felgenband und so weiter.
Miss mal den Durchmesser der Felge, es gab nur eine Sorte geklebte , die waren aber für die "Micro-Mini" bikes von TITAN ! Hatten aber auch einen Durchmesser von 44 cm !!! Für 1" Bereifung.
1.5er Felgen haben einen Durchmesser von 43 cm !!!
Check das mal !
Übrigens, die geklebten Reifen , davon habe ich auch noch 2 oder 3 liegen , kosten allerdings 69 Euronen !!!
Beste Grüße
rabbit - Wolle aka Dr.bike
|
Mr. Rhythm Section
| Anmeldedatum: 25.09.2007 |
| Beiträge: 251 |
| Wohnort: Bremen |
|
_________________ Ich kann´s nicht lassen, BMX Forever !!
Ohne BMX,da geht nix !! |
     |
 |
|
|
 | |  |
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 8:17 am |
|
 |
 |
Ich habe Dieter (Dieter's Bikeshop) mal um Rat gefragt, er hat deine Aussage auch bestätigt. Es sind KEINE 1.50 Felgen, sondern passend für 20 x 1 1/8 oder 1 3/8, mit Schlauch und Ventil.
Wie und von wem der Kleb auf den Felgen kommt ...? Das hat mich irritiert, ebenfalls die Aussage meines Bikehändlers, der da fachmännisch verkleben wollte...
Danke und Grüsse!
|
Kann schon Manual
| Anmeldedatum: 02.07.2008 |
| Beiträge: 86 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|
|