ich bin dafür dass Schmiddy seinen eigenen Oldschool Blog erhält, wo er alle seine Fotos und Zeitungsausschnitte posten kann.
Das sind ja offenbar hochkarätige Raritäten.
So wäre alles gebündelt und nimmt nicht soviel Platz im Forum ein (nicht böse gemeint).
Vielleicht kann Lexi das ja mal technisch in die Wege leiten und die, bis jetzt geposteten, Beiträge zusammenfassen. Der Blog kann dann beliebig fortgeführt werden ...
man, wo hast du denn die alten Ausschnitte ausgegraben?? is ja echt der Hammer! Oder arbeitest Du im Zeitungsarchiv?
1980 - da wusste ich nicht 'mal was BMX war und bin zu dieser Zeit noch mit meinem Bonanzabike durch die Gegend gegurkt Nee echt. erst ab E.T. ging es bei mir los - naja, wie bei den meisten sicherlich...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.