Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
Neue Antwort erstellen Heute Nacht ist es so weit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Antworten mit Zitat
Guten Morgen miteinander. Wir sitzen tatsächlich mitten in der Nacht mit der ganzen Familie vor dem TV. Ich glaub es nicht...
Aber geil ists schon.

Seit wann gibt es denn ein Zeitfahren im BMX?
Ist das neu für Olympia?
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayM anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Antworten mit Zitat
weis ned wie ihr des sehts....aber die kommentatoren bei eurosport, sind super schlecht
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von huber-racing anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Na ja, es geht so gerade.
Aber schaut euch mal den Rinderknecht an. Das nennt man Kräfte einteilen, oder?
King of Dirt

@Huber Racing

Also Markus, ich nehme das mit den nicht ganz so schlechten Kommentatoren zurück. Mega Scheiße die beiden Typen. Anstatt mal dem interesierten Zuschauer den Sport durch einige Erklärungen ein wenig näher zu bringen, fiebern die beiden nur dem Ende des Zeitfahrens entgegen. Hätte ich was zu sagen, würden ich die beiden als nächstes zum Synchronschwimmen der Damen verbannen!

Ride on
Kai
King of Dirt

Die reden voll den Blödsinn.
Site Admin

DANKE!
Antworten mit Zitat
Danke an Eurosport!
Zwei Dorfdeppen moderieren die Premiere von BMX bei Olympia mit Fachausdrücken ... gebounced. Glückwunsch das war wirklich gebounced, eigentlich ja hingeditscht oder so ähnlich... volle Bauchlandung!!!!

Danke an IOC und UCI!
2,5 Std Langeweile pur! Einzelzeitfahren! und dann die 3 Motos als Viertelfinale zu betiteln, reisserisch!

Danke an Eurosport!
Pünktlich als es mit dem BMX-Sport losging (endlich war mal mehr als 1 Fahrer auf dem Track). Ausblendung nach 1st Moto, Werbung und dann Volleyball... cool!

Danke an das ZDF!
Mit nur 4 Stunden 40 Minuten Verspätung hat man auch hier die Premiere von BMX mitbekommen! Herzlichen Glühstrumpf! Das ganze dann noch mit einer 10 minütigen Mega-Zusammenfassung (4 Vorläufe) zu honorieren, DANKE!

Ach und dann war da noch der Sport:
Man ist fast geneigt zu sagen: Danke Mike Day und Glückwunsch! (diesmal war's ernst gemeint!)

Aber auch was Positives ist zu vermerken und für's Wochenende in Esselbach zu verinnerlichen: An die Herren WAVs. : Die Jungs und Mädels waren voll im Zeitplan, hatten wohl nicht so ein Bananen-Auswerteprogramm wie der BDR!

So das war's fast mit BMX bei Olympia: Noch 3 Rennen bei den Herren und 3 bei den Mädels, das war's dann und fast keiner hat's vernommen!
DANKE!

J.R.
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von juergenr anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Das Zeitfahren hätte man sich wirklich sparen können. Dann wäre mehr Zeit für das wesentliche gewesen. Da gönnt man uns 3 Stunden und verschwendet diese mit Blödsinn.
Site Admin

ich könnt kotzen...
Antworten mit Zitat
2.45 Uhr aufgestanden um langwieriges und zu dieser Zeit unnötiges Zeitfahren anzuschauen und dann nach dem ersten Lauf des Viertefinales doch mit den Russen oder Italienern im Handball oder Volleyball mitzufiebern. Grandios. Hoffentlich wirds morgen besser. Ich steh wieder auf!

Schalli
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
...
Antworten mit Zitat
genau Schalli, denn mia san BMX! BMX Team Weilheim macht hier bei uns dahoam Beamer Public Viewing.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von huber-racing anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Antworten mit Zitat
Marco hat Folgendes geschrieben:
..."Nach mehreren, bis zu 13 Meter hohen Sprüngen und drei Steilkurven erreichen sie nach nur etwa 35 Sekunden da Ziel. "

Klar, 13m hoch... Shocked !

..."Von einer acht Meter hohen Startrampe werden die Fahrer mit über 65 Stundenkilometern auf die 370 Meter lange Strecke rasen."
(Auszug aus: http://peking.zdf.de/ZDFsport/inhalt/29/0,5676,7274045,00.html)

Das mit den 65 km/h fällt mir schwer zu glauben. Was fahren die denn für eine Übersetzung Question

Würde heut Nacht auch aufstehen um das Finale zu sehen, aber wenn Eurosport (bei mir auch im Kabel) nach 1Uhr so ein Musiksender bringt, dann geht's mir wie am Rini. Dann kann ich's mir hald ned live anschauen.

Hab leider auf der besch... website von Kabel Deuschland nichts genaues finden können, wann Eurosport in der Nacht aufhört zu senden, bzw. in der Früh wieder anfängt.
Kann schon Wheelie

Ja grias die god!!! Tolle Übertragung!! Echt mal schön!! So das war das Positive!!
Hätte man nicht jemanden als Kommentator hinlassen können, der was von BMX-en versteht? Hubers z. B. ?
Ich dachte ich bin im falschen Film als auf einmal wo es toll wurde vorbei war!!!
Aber es war echt toller Sport!!! Hut ab, vor dieser Leistung!

Kann mich einer aufklären, für was der Schwachsinn "Zeitfahren" gut sein soll? Klar man kann sich den Gateplatz aussuchen - braucht man das? WOW Gute Fahrer gewinnen auch so!! Zeitverschwendung. Man hätte für diese Zeit lieber mehrer Fahrer einladen können, oder auch Cruiser Klassen zulassen können!! Es gibt viel zu tun UIC
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Robby anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Also das stundenlange langweilige (vorallem der 2. Durchgang) Zeitfahren hat der Vorstellung des BMX Racing Sport bei Olympia sicherlich keinen guten Dienst erwiesen. Ich hab's bis 5 Uhr ausgehalten und hatte dann die Schnautze gestrichen voll. 64 mal und täglich grüßt das Murmeltier allein bei den Männern...ja geht's noch?
Hätte ja echt gerne ein echtes Race gesehen aber die Müdigkeit hat gesiegt. Die Moderatoren konnten einen ja auch nicht wirklich motivieren. Schade das soviel Zeit für das eigentlich unwesentliche verschwendet wurde.
Angeschaut haben sich das vermutlich eh nur BMX Freaks...aber wenn's selbst die langweilt... Rolling Eyes
Das im ZDF kaum was kommt ist realistisch gesehen logisch...was hätten die für ein Interesse eine Sportart ohne deutsche Beteiligung zu Übertragen...Aber ehrlich gesagt hatte ich ja gehofft das sich da ein Aris Donzelli (remember Speed?) ein bischen stark macht...na ja...
...heut Nacht werde ich trotzdem auch wieder schauen...wenigstens kann man sich heute sicher sein das man Rennen sieht.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Frico1970 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
zumindestens hätte man das Time-Trial Race einen Tag vorher schon ausfahren können. Dann wären heute nur noch die Rennen am Zug gewesen.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Also ich fand das Zeitfahren klasse. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, die technischen Feinheiten der einzelnen Fahrer genau anzuschauen und zu vergleichen und das mit der super Kameraführung bei den Spielen.

Der ZDF Beitrag mit den 3 Läufen am Stück war professionell und spannend gemacht. Alle 4 Vorläufe (1/4 Finals) so zu zeigen wäre wohl ein bisschen viel verlangt.

Freu mich auf die Finals

Grüsse

Markus
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Markus hat Folgendes geschrieben:
Also ich fand das Zeitfahren klasse. Wann hat man schon mal die Möglichkeit, die technischen Feinheiten der einzelnen Fahrer genau anzuschauen und zu vergleichen und das mit der super Kameraführung bei den Spielen.

jep..seh ich auch so...bin zwar irgendwann dann eingepennt aber time-trials waren schon seeeeehr interessant anzusehen !
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von p33 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Heute Nacht ist es so weit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Bayern BMX Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats