|
 | |  |
Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm |
|
 |
 |
[quote="Robby"]Ja grias die god!!! Tolle Übertragung!! Echt mal schön!! So das war das Positive!!
Hätte man nicht jemanden als Kommentator hinlassen können, [b]der was von BMX-en versteht? Hubers z. B[/b]. ?
Ich dachte ich bin im falschen Film als auf einmal wo es toll wurde vorbei war!!!
Aber es war echt toller Sport!!! Hut ab, vor dieser Leistung!
Kann mich einer aufklären, für was der Schwachsinn "Zeitfahren" gut sein soll? Klar man kann sich den Gateplatz aussuchen - [b]braucht man das?[/b] WOW Gute Fahrer gewinnen auch so!! Zeitverschwendung. Man hätte für diese Zeit lieber mehrer Fahrer einladen können, oder [b]auch Cruiser Klassen zulassen können[/b]!! Es gibt viel zu tun UIC[/quote]
man, wo haben die dich denn ausgegraben ?
und du hast ahnung oder wie ? wenn du von ausen nicht reinkommst, ist es vorbei bei der elite.
die fahren nemlich nicht so brav hinter einander wie die deutschen.
wenn du keinen checker hast, dann halt doch besser deine klappe, und zwar in allen bereichen.
bleib doch einfach bei deinem cruiser und belästige die fachwelt nicht mit deiner totalen unwissenheit.
|
STB
Gast
|
|

| |  |
 | |  |

Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 8:39 pm |
|
 |
 |
Erster Lauf klasse
Zweiter Lauf langweilig,bis auf ein paar Ausnahmen
Kommentar: SCHE....,kein Fachwissen und keine Informationen für BMX-Neulinge (man will doch
DEN Sport bekannter machen)
Zum Schluss: nicht alle Läuf und dann Volleyball- SUPER !!!
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 06.11.2007 |
| Beiträge: 150 |
| Wohnort: Kirchham Niederbayern |
|
|
 | Scheiss Wetter |  |
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 3:12 am |
|
 |
 |
@robby:
3: hab ich auch,aber BMX ist zum ersten mal bei Olympia und der Grossteil der Zuschauer
hat wahrscheinlich keinen genauen Einblick in diesen Sport,also sollte Mann auch ein paar
Hintergrundinformation dazu geben.
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 06.11.2007 |
| Beiträge: 150 |
| Wohnort: Kirchham Niederbayern |
|
|
 | Betzingen lässt grüßen |  |
 | Re: Betzingen lässt grüßen |  |
Verfasst am: Do Aug 21, 2008 8:25 pm |
|
 |
 |
[quote="juergenr"] | rini68 hat Folgendes geschrieben: | Für alle die's nicht gesehen haben, bei bmx-vidoes.com sind die Läufe sicherlich schon zu bestaunen...allerdings auf Niederländisch.
Ich hab durchgeschlafen  |
Sicherlich erst morgen, oder haben die hellseherische Fähigkeiten....
Es war ja auch eher für die gedacht, die wie ich, am nächsten Tag fit sein müssen... 
|
Nur über die Pro Section
| Anmeldedatum: 27.07.2007 |
| Beiträge: 358 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
|
|
|
|
|  |