wir wollen im Oktober für eine Woche in die Gegend um Lörrach (Schwarzwald) ins Dreiländereck. Kann mir einer sagen, ob es dort oder in der näheren Umgebung (auch Schweiz etc.) eine oder mehrere Bahnen gibt?
Währe ja`n toller Tagesausflug für meinen Junior und mich
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-)
...
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 6:45 am
moin kai...ich war da unten damals im internat...in freiburg gibt es die bahn noch, meine ich!
...mit n' paar trails daneben!!!...kurze anfahrt von lörrach!!!
_________________ Habe die Rhytmsec. in WeiterCity überlebt:-)
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:08 pm
@mod
pfff... mach dir doch selbst die mühe und durchforste das fransen-netz.
das thema gab´s hier glaube ich schon mal. sogar jemanden, der angeboten hat, alles zu übersetzen.
Nach Aigle sind´s übrigens nur 2 Stunde...
danke! Da werden wir dann wohl mal vorbei schreddern. Mal sehen, warum uns der Franzmann soweit voraus ist. Bin schon gespannt
@Latschenkiefer
...danke für deine nette Anntwort! Hat mir heute noch gefehlt. Übrigens, geht es auch netter. So wie bei z.B. Kai Schugk. Aber so kennen wir dich ja nun mal.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.