Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Supercross Madrid Live Webcast
Supercross Madrid Live Webcast
Antworten mit Zitat
Um 18:30 geht's los.

Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Livestream
Antworten mit Zitat
Also wenn das nicht da Wahnsinn ist... Da hockst in deiner Bude und ziehst dir LIVE ein BMX-Supercross rennen rein... Very Happy Shocked Very Happy
Bruuuuuutal wie die Burschen unterwegs sind.

BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Sehe ich genauso. Ist schon was anderes als ein Video Clip.
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Antworten mit Zitat
Schon irgendwie zum lachen...Mein Sohn schläft schon, meine Frau schaut sich irgendeinen Film im Wohnzimmer an und ich zieh mir hier mit meinen Oldschool-Kumpels ein BMX-Rennen rein...und das auf die Entfernung untereinander...
Irgendwie schon eine coole Sache... Smile

Hat irgendwie eine "Lagerfeuer-Stimmung"...fehlt nur noch die richtige Temperatur, ein kühles Bierchen...

Oh Mann...ich hör jetzt's Träumen auf und schau weiter. Gleich is FINAL!

Grüße euch alle

Rini
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Das hat doch was gehabt....
Antworten mit Zitat
Habt ihr so'ne LIVE-Übertragung schon öfters gehabt? Ich bin das erste Mal darauf gestoßen und war hin und weg...! Internet ist schon irre!!!
Ich halte meinerseits die Augen auf für solche LIVE-EVENTS...
BMX, sonst nix !

mach mal Pause...
Antworten mit Zitat
@wilco
ja, solch events gibt´s immer mal wieder. zuletzt um weihnachten herum auf go211.com (und danach die unvermeidliche besserwisser-diskussion auf bmx-lounge.de). bmxmania.com kündigt sowas auch meist an. letztendlich sickert es immer durch...

gut gefüllt waren die race pausen. dirt-jumping, trail- kunststückchen, drittklassige band. wäre doch super so etwas, in vielleicht nicht ganz so ausgedehntem rahmen, auch bei den bundesliga rennen oder der dt. meisterschaft zu veranstalten. da schlägt die stunde der locals!
schülerband-punkrock aus esselbach, lothar matthäus gedächtnisverein aus herzogenaurach, shanty-chor aus bremen, polizeikapelle aus weilheim, schwaben-rap aus betzingen und afrikanische trommelcombo aus plessa...
J
King of Dirt

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BMX Jesus anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Aber ich glaube, der Kommentator war wohl mehr als gelangweilt Laughing man, dagegen waren unserer Rennen ja früher Kinderkarten und so'n oller Speedjump ne Lachnummer...entweder sind die Kurse heute kürzer, oder die Rennen so viel schneller?
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
Ich fand den Moderator lustig. Egal.
Weiß Jemand was mit Stumpy passiert ist? Der wurde nach seinem Sturz von der Bahn getragen.

Wenn mal wieder Jemand etwas von einem Live Webcast weiß, dann tragt es doch einfach in den Kalender ein.
Dafür ist ein Forum ja schließlich da....damit man sein Wissen weitergeben kann.
Site Admin

Antworten mit Zitat
lexi hat Folgendes geschrieben:

Weiß Jemand was mit Stumpy passiert ist? Der wurde nach seinem Sturz von der Bahn getragen.

Nu weiß ich es. Gehirnerschütterung und zermatschtes Gesicht. Da er selbst schon wieder in seinen Blog schreibt, ist es nicht ganz so schlimm wie es aussah. Javier Columbo ist nach dem crash mit ihm im Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren, um den Dolmetscher zu machen.

http://www.go211.com/u/stumpy/blogs/1602
Site Admin

Supercross Madrid Live Webcast
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats