BMX Racing Forum
Sponsoren
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 10:05 pm |
|
 |
 |
Also ich werde ab jetzt nicht mehr antworten. Sorry, es passiert also "NIX" mehr, wenn Du mich fragst.
Und ob es sich um uns, oder um mich handelt steht hier.
http://www.bmx-lounge.com/post10392.html
|
Site Admin
| Anmeldedatum: 28.01.2007 |
| Beiträge: 1723 |
| Wohnort: PLZ: 28209 |
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 8:05 am |
|
 |
 |
Was für eine ergiebige Diskussion ...
@ G
der herr admin WILL wohl anscheinend nicht.
ich vermute, weil er bei den freien Domains evtl seine eigene aufgelistet hat.
ICHBINENGSTIRNIG.DE
nachdem hier schon knapp 650 user (die poster ausgenommen) diesen thread angeklickt haben, ist davon auszugehen, dass der inhalt sehr wohl das interesse einer großzahl bmxer geweckt hat.
das problem ist doch, dass in dem thema viel mehr offensichtlich über den trainer wurde, als er wollte.
aus dem anfänglichen geprahle über die eigene person ist die wahrheit (weit weniger qualifikation als dargestellt) zum vorschein gekommen, was ihm und seinen gönnern gar nicht recht war.
und da hier anscheinend unwiderlegbares sachwissen zur beweisführung angewangt wurde, gab es keine andere möglichkeit mehr, aus dieser diskussion unbeschadet heraus zu kommen, als das ganze thema zu schliessen.
denn mit sachwissen oder gegenbeweisen konnte keiner mehr aufwarten.
und dann wird aus lauter verzeiflung einfach in den angriff übergegangen.
das ist mit sicherheit der richtige weg, demjenigen an die karre zu fahren, der mich nicht angegriffen, sondern lediglich durchschaut hat. wobei es noch nicht einmal die "überführte" person war, sondern der vater eines seiner schützlinge.
echt traurig !
und nochmal @ herrn G
sowohl admin als auch mod, wie von anderen so nett betitelt, werden (wenn auch unbeabsichtigt) in die ecke gedrängt, weil von ihnen, um alle fragen beantorten zu können, fachwissen verlangt wird, über welches sie nicht verfügen.
also wird kurzerhand alles als uninteressant abgetan, um die unwissenheit zu vertuschen.
2 leute = repräsentativ, oder sehe ich das falsch ?
ichhabkeineahnung.de
wäre evtl auch eine treffende domain. die verfügbarkeit sollte umgehend geprüft werden !
@ admin & mod
wenn ein beitrag wirklich langweilig sein sollte, wird er sehr bald wieder aus den neuesten postings verschwinden, weil keiner was dazu schreibt.
dies ist hier definitiv nicht der fall.
ihr braucht ja auch kein statement zu leisten, wenn es euch langweilt, das will auch gar keiner.
auf solche zynischen bemerkungen wie oben können nämlich alle verzichten.
die sind es, die die lounge in schlechtes licht tauchen, weil der betreiber der seite offen zeigt, dass die interessen seiner user, die ihm zig tausende klicks einbringen, ihn null interessieren.
es wäre wirklich schön, wenn ihr etwas mehr offenheit zeigen könntet.
am besten allen bmx-bereichen gegenüber !
|
Braucht noch Stützräder
| Anmeldedatum: 29.08.2008 |
| Beiträge: 2 |
|
|
|
 | |  |
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 5:27 pm |
|
 |
 |
leute bleibt doch jetzt mal auf dem teppich  könnte mann sich nicht darauf einigen das die betreffen personen sich jetzt nochmal aussprechen und dann ist gut  wäre doch schade wenn`s jetzt so weiter geht 
|
BMX, sonst nix !
| Anmeldedatum: 09.07.2008 |
| Beiträge: 189 |
| Wohnort: will hier jeder wissen |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
|
|