Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen two German idols - Andreas Tittmann und Ivi
two German idols - Andreas Tittmann und Ivi
Antworten mit Zitat
Habe ich in einer alten Sternzeitschrift gefunden.
Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

oldschool_08.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.15 MB
 Gesehen:  1086 mal

oldschool_08.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
autsch Crying or Very sad
Mr. Rhythm Section

oldschool_7.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  5.85 MB
 Gesehen:  1078 mal

oldschool_7.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von long vehicle anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Den Helm von Andreas habe ich ihm damals abgekauft. Dies könnt ihr vielleicht an dem kleinen Bild daneben sehen. Ich war damals total stolz. Andreas erzählte mir, er habe diesen auf der Weltmeisterschaft 1982 (Hinsichtlich der Jahresangabe bin ich mir nicht ganz sicher. Wilco meint aber, es sei das Jahr 1982 gewesen.) von Stu Thomson geschenkt bekommen. Heute aber glaube ich, dass dies nicht stimmt, da alle Photos von Stu eine andere Helmform aufweisen. Es ist aber auch ein Premier Helm. Egal, ich bin heute glücklich ein Stück BMX Geschichte mein Eigen nennen zu dürfen. Habe den Helm zwar von meinem Vater damals neu lackieren lassen, jedoch ist dessen Geschichte die selbe geblieben. Andreas war einer meiner großen Redline idols.
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Die Fotos wüssten damals in München / Olympiapark gemacht worden sein.

Gruss Tom
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luminator anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Hi Tom,
woran erkennst du das?

Gruß,
Gregor
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Stimmt, die Bilder sind auf der Bahn in München, Olympiapark gemacht worden. Ivi ist da gerade übers Gatter geflogen, dass so ca. jedes 10 Mal nicht gefallen ist Very Happy Surprised

Markus
Kann schon Wheelie

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Markus anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jo, München kann ich bestätigen. Zum einen das Startgatter, das bis zum Abriss der Bahn immer Probleme gemacht hat und sicherlich das ein oder andere gebrochene Handgelenk hervorrief. Zum anderen ist der Bahnverlauf mit den Bäumen münchentypisch gewesen und zum dritten ist auf dem Foto mit der Mami im Hintergrund dasSigi-Renz-Radstadion.
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skodi anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Kann Skodi nur zustimmen,

bin 1984 das erste Mal im Oly-Park gefahren und hab damals die Bahn schon sehr gemocht.Die Hindernisse waren zwar nicht sehr gross,aber zwischen den Bäumen zu fahren war immer sehr lustig und ein paar Pokale hab ich auch dort gesammelt.

Gruss Tom
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Luminator anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Kann mich noch an das Bild mit dem Gattersturz erinnern. Meine Mutter hatte den Stern damals im Abo. Wann war denn das? Bestimmt nicht nach 82 oder?
Site Admin

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lexi anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
Stern-Artikel
Antworten mit Zitat
Der Stern-Artikel muß von 1983 sein, das war die Herbstmeisterschaft (mit Vereinsmeisterschaft) im Olympiapark. Mein einziges Rennen in München, wurde damals Dritter und war extrem stolz auf die Medaille, die ich damals gewonnen habe.
Auf S. 88 rechts unten auf dem Racebild bin ich übrigens mit der #510 zu sehen (damals noch das alte Kuwahara-Shirt mit gelber Facemask). Vor mir an 1. Stelle mit der #455 ist Ralf Früchtl, damals auf GT. Ich glaube, ich habe den Artikel auch noch irgendwo. Werde ihn zum Veteranencup Ende April mitbringen!
Ralf Mauritz
Kann schon Wheelie

wer fährt denn da ohne Handschuhe?? Ich wette das gab ein paar nette Wunden.
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Redliner anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
two German idols - Andreas Tittmann und Ivi
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats