Home Registrieren Suchen FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Kalender Login  
BMX Racing Forum

Sponsoren

Neue Antwort erstellen Verbannte Mitglieder - Hall of Fame
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Verbannte Mitglieder - Hall of Fame
Antworten mit Zitat
Wer sich nicht an die Regeln hält und/oder hier für schlechte Stimmung sorgt, wird vom Forum kommentarlos verbannt und erscheint in der Hall of Fame.
Dieses Forum ist für Leute, die Spaß am BMX Sport haben. Sowohl Freestyler als auch Racer sind hier willkommen.
Das Forum ist nicht dazu da, um andere Fahrer oder Personen zu beleidigen oder schlecht zu machen.

Endlose und sinnlose Diskussionen über Personen, die angeblich dies oder das gemacht haben gehören ab sofort der Vergangenheit an. Wer nicht hören will, muß fühlen.

Hall of Fame:
STB - Beleidigungen von Administrator, Moderator und Forummitgliedern.
juergenr - Beleidigung von Fahrern, Trainern, Administrator und Mitgliedern
Site Admin

Zuletzt bearbeitet von lexi am Do Sep 11, 2008 8:56 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

Antworten mit Zitat
sauber lexi
Mr. Rhythm Section

Antworten mit Zitat
Gute Idee - wann wird der nervige Latschenträger aufgenommen??? Für schlechte Stimmung sorgt der doch allemal!
BMX, sonst nix !

Antworten mit Zitat
Na unter den Voraussetzungen kann man sich ja langsam mal wieder überlegen, wieder ins Boot zu kommen!!!
BMX, sonst nix !

@wilco

schlag doch mal ne Abstimmung vor Wink

Gruss Alfred
Mr. Rhythm Section

Meine Meinung
Antworten mit Zitat
Hi Lexi,
grundsätzlich finde ich es gut das renitente Personen des Forums verwiesen werden. Dennoch sollte auch dieses Forum für Belange da sein, die die "Nation" betreffen. Aber halt alles in einer "normalen" gesitteten Form.

Gruß Schalli

P.S. ich freue mich schon auf die Deutsche in Bremen und bete jeden Tag zum lieben Herrn (nicht zu verwechseln mit seinem irdischen BMX-Abgesandten - BMX-Jesus) das er es möglichst nicht regnen lässt...

P.P.S. schon mal vorab schönen Gruß und ein Dankeschön an die Bremer Mannschaft die (wie man aus den Bildern erkennen kann) einen super Track aus dem Ärmel gezaubert haben
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schalli anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Also wenn jdm. beleidigend wird oder sozusagen irgendwelche "Flame-wars" startet ist dies schon gerechtfertigt.
Aber grundsätzlich sollten dies die Admins und Moderatoren entscheiden und nicht die Mitglieder hier, denn sonst sind nur noch persönliche Befindlichkeiten ausschlaggebend.

Ich für meinen Teil finde ja meistens die Kommentare vom Ölberg ziemlich witzig wennauch manchmal etwas flapsig, nur dieses rumgenöle kann einen schon nerven.
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von solo77 anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Jau Solo,
da hast Du recht. Es entscheiden nur ADMIN und MOD. Wir es beleidigend, gehts ab in die "Hall". Ohne Ausnahme. Die Reaktion von Skodi beweißt ja, das scheinbar doch einige viele total angenervt waren und deshalb in ihrem Feierabend nicht mehr die Lounge besucht haben. Das muß verhindert werden. Wir wollen alle SPASS BEIM BMX. OLD- und NEWSCHOOLER, wie auch Freestyler und Racer.

Und Latsche hat sich ja in seinen letzten zwei, drei Threats nicht negative verhalten. Damit kann man aber locker leben. Da waren sogar einige sehr brauchbare Sachen bei (Wunder vom Ölberg!)

Gruß Kai
Nur über die Pro Section

korrekt Lexi..

Gruss
Henry
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von President Senior Warriors anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Skodi hat Folgendes geschrieben:
Na unter den Voraussetzungen kann man sich ja langsam mal wieder überlegen, wieder ins Boot zu kommen!!!

Hey Skodi!!!!
Das freut mich dich hier wieder zu "lesen"
Wir haben noch einen Biergarten fällig... Razz
Ich SMS mal durch

Greetz
Rini

Ich find das Durchgreifen auch nicht verkehrt..zumal sich die Anonymen doch recht leicht aus'm Fenster lehnen...
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Finde ich auch gut, dass hier mal durchgegriffen wird.
Man konnte ja fast nichts mehr posten ohne einen Angriff auf die Person, Marke oder
das Statement zu bekommen.
Die Sperre der Personen müßte aber nicht unbedingt bekannt gegeben werden. Aber OK!
Einige Personen müssen sich jetzt wirklich genauer überlegen was sie hier schreiben.
Besonders einige Ex-BDRs und einer hier besonders....
Denn wir wissen alle wie sein irdisches Leben geendet ist...

Ride On! BMX is fun! Mat
Kann schon Manual

cross.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  25.87 KB
 Gesehen:  18 mal

cross.jpg

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mat '360' anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Man soll es nur nicht ausarten lassen, nur weil sich jemand vielleich ein wenig daneben benimmt! Kenn es von anderen Foren.
Nur ein falsches Wort an falscher Stelle und - Kick!!^^
Kann schon Manual

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Robby anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Antworten mit Zitat
weiss garnicht was ihr alle auf dem jesus rum hackt?
BMX, sonst nix !

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tcr_ghostrider anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
tcr_ghostrider hat Folgendes geschrieben:
weiss garnicht was ihr alle auf dem jesus rum hackt?

Bist wohl noch nicht so lang dabei... Glaub uns...das hat schon seinen Grund.
Wobei man dem Schlappenheini fairerweise eine echte Besserung zusprechen sollte. Hoffentlich bleibt's auch dabei... Wink

Im Übrigen sollte's vielleicht eher "Hall of blame" genannt werden, ne? Na gut...man kann's auch übertreiben... Laughing
Nur über die Pro Section

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rini68 anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Zur "Hall of...." wie auch immer sie heissen soll:

Man würde vielen Problemen aus dem Weg gehen können, wenn man sich mit richtigem Namen anmelden muss mit z.B. einer Kopie oder nem Foto vom Ausweis. Somit wäre niemand mehr anonym, wenigstens nicht für den Administrator... Damit würden die ganzen Kommentare auch wegfallen, von den Leuten die den Arsch net in der Hose haben hinter dem zu stehen, was sie der Welt verkünden wollen.

Soviel zu meiner Meinung zu der Sache

@ Rini: Servus. Was tust Du denn noch in Deutschland, ich bin grad in Bejing bei den Paralympics und versuche Mitstreiter um die Medaillen zu finden. Hab noch niemanden gefunden, also werd ich mich gleich in den Flieger setzten, damit ich morgen und Sonntag wenigstens in Peißenberg sein kann. Smile Very Happy Laughing Wink
Ob das mit dem Biergarten noch was wird in dem Jahr bezweifle ich ja fast, denn am Sonntag gibts im Allgäu schon Schnee bis 1500 Meter. Na dann nehmen wir was mit Wänden drum rum und Dach drüber, nehmen den Schalli dazu und stellen ihm bei unserer Hefediät gleich den Trainingsplan für die DM 2009 und 2010 auf!
BMX, sonst nix !

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien in diesem Forum einfügen
Du kannst Dateien in diesem Forum runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  
Impressum
Forum Regeln

Freunde:
BMX Huber RG Design BMX Club Vechta Senior Warriors Blacktrail Platz 06 Platz 07 Platz 08 Platz 09 Platz 10
Platz 11 Platz 12 Platz 13 Platz 14 Platz 15 Platz 16 Platz 17 Platz 18 Platz 19 Platz 20
Dein Link hier - Your Link here
Mehr Freunde - More Friends

View My Stats